Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Sollte das Hq erstmal Down gehen...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Umfrage: Sollte das Hq erstmal Down gehen...

@Natan: Nein ist es nicht. Im Gegenteil sogar!
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Okay, dann müssen die einfachen Matrosen (User) tatkräftig, wo Hilfe gebraucht wird, mithelfen. Das wurde ja auch immer, denk ich jetzt, diskutiert.

Aber jetzt ists sicher 30 Sekunden vor zwölf, man kann nicht immer Vorschläge unterbreiten und/oder jammern. TATKRÄFTIG anpacken und Vorwärts "marschieren" Kameraden.

Kommentar

TATKRÄFTIG anpacken und Vorwärts "marschieren"
        Na dann erklär mal ganz genau wie wir Pöbel das HQ retten können!?

Kommentar

-mal aufhören, immer zu meckern.
          -Umgang untereinander.
          -Dickeres "Fell" haben, sprich nicht immer beleidt zu sein.
          -Werbung auf anderen Seiten?!?!

Kommentar

Naja, in dem ihr stummen Dingen eine Stimme gebt!
            Hat bei HdR doch auch super geklappt! Jede Hilfe ist nützlich. Das fängt beim aufmerksamen lesen der News an, die ggf. korrigiert werden können und das hört beim Schreiben eines Beitrages im Forum auf.

Jede noch so kleine Hilfe wird angenommen. Nicht immer bloß das Negative, sondern auch das Potenzial in jemandem sehen! Wenn ihr meint ihr möchtet euch einbringen, etwas Zeit investieren, einfach melden.
            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Okay, also alles toll finden was hier gemacht wird und das ganze hier selbst ins gute steuern? Na mal sehn ob da alle mitspielen und ob sich in ner Woche was verändert. *g*

Kommentar

Das hab ich nicht behauptet, dass man alles so hinnehmen muss. Es geht um die kleinen Dinge.

Kommentar

Nee nee, das sollten jetzt mal alle so machen, wahrscheinlich sind echt die User an der ganzen Lage schuld! :O

Kommentar

Kannst ja vlt. deinen Sarkasmus aufgeben, das würde mir zumindest helfen.
                    Wir wissen langsam das wir drann Schuld sind, erzähl uns was, was wir noch nicht wissen !

Kommentar

Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
                      Nee nee, das sollten jetzt mal alle so machen, wahrscheinlich sind echt die User an der ganzen Lage schuld! :O
                      Ja selbstverständlich sind die User an allem schuld. Das behauptest du DARK LINLK.

Kommentar

Jetzt muss ich mal wieder die Gegenpartei ergreifen und sagen, dass das Forum erheblich durch übertriebenen Sarkasmus wie deinen, DarkLink, geschädigt wird - indirekt sowie direkt.
                        Klappe halten, wenn dir was nicht passt oder sagen, wie man's anders machen kann. Aber nicht verlangen, dass was gemacht wird und nur motzen. Das ist zum Kotzen.

Kommentar

Das HQ war eigentlich schon am sterben als es BurnXout an die Wand gefahren hat und Sissi es gekauft hat.. da war es noch zu Retten aber die Ausweitung auf andere Spiele war nur eine verlängerung des Leidens und dabei selbst ein Schuss ins Knie weil das Grundprinzip dahinter einfach nicht mehr stimmt.
                          Da die Seite keinen direkten Sponsor hat, bzw gekauft ist wie CCI, deswegen nicht mit lockenden Preisen etc um sich werfen kann ist das verteilen auf mehrere Spiele einfach dumm. Es ist dann einfach nen verteilen von sowieso wenig Ressourcen nötig.
                          Das Spezialisierung auf ein spiel hilft zeigt Wartower (Guild Wars Fansite). Im Schnitt sind da um die 600-1000.. tja macht das denen erst mal nach mit euren 40-80 ^^
                          Zuletzt geändert von Ingoneur; 17.10.2009, 23:33.

Kommentar

Ich würde sagen es ist ganz einfach Gamma hat es auch schon zwei mal gesagt das war auch im Plan von Naso so geplannt gewesen alles erst mal auf CnC HQ bündeln aber so wirklich hat es auch nie geklappt es hat doch jeder eh nur sein ding und vorteil ziehen wollen auser eine Hand voll Leute!

Wenn man es so sieht wie lange wurde gesagt das ein Neuer Style zu Ra3 kommen sollte für CnCHQ aber der ist bis heute noch nicht da ich würde mal sagen das zeigt wie es mit HQ steht!

das gleiche ist auch mit anderen sachen! Aber das ist mir zuviel alles zuschreiben und erlich gesagt hab ich auch keine Lust mehr!

Man kann auch ein Projekt so in die richtige bahn bringen aber erlich gesagt man muss wissen was man will!

Kommentar

Zitat von Natan Beitrag anzeigen
                              -mal aufhören, immer zu meckern.
                              -Umgang untereinander.
                              -Dickeres "Fell" haben, sprich nicht immer beleidt zu sein.
                              -Werbung auf anderen Seiten?!?!
                              Das HQ leidet an essentiellen Struktur-, Organisations- und Rufproblemen. Die User können noch so heldenreich ihre Zeit für hilfreichen Kleinscheiß vergeuden, mehr als eine Galgenfrist erkauft das nicht.
                              Nature shot first!!!

Kommentar

Ja gut, aber wenn jeder seinen Beitrag leistet (im jetzigen oder im zukünftigen HQ) wie sich's gehört, klappt's vielleicht!

Was meinste mit Kleinscheiss?

Kommentar

Lädt...
                                X