Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es nervt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original von Sven
    Seh ich nicht so.
    In C&C wurde das schon immer von manchen als Mangel dargestellt, gleiches gilt für die angeblich so dummen Sammler dort.

    Fakt ist doch daß man als Spieler nicht nur die Aufgabe hat seine Truppen zum Angriff zu beordern sondern auch die Verteidigung selber in die Hand nehmen muss.
    Und gerade bei HdR kann man ganz hervorragend weitreichende Bataillone (Bogenschützen zB) als Wache hinter Rittern oder Turmwachen (jetzt mal von der 'Guten Seite' aus gesehen) aufstellen - dann tritt das angesprochene Problem garnicht erst auf.

    Dito. Genau meine Meinung.

    Hier kann man endlich mal gegen einen unaufmerksamen Spieler mit einer geringen Zahl an Einheiten viel Schaden ausrichten, was ich sehr begrüße.
    ...and he's off.

    Kommentar


    • #17
      Mich hätte früher vielleicht sowas gestört aber heutzutage nicht mehr. wenn ein Sqaud angegriffen wird hab ichs bis jetzt (außer ich musste vom PC weg) nie verpeilt irgendetwas zu unternehmen. Ich finde zwar auch das das Spieltempo ganz schön hoch ist (manchmal) aber so schlimm ist es auch nicht. Da frage ich mich doch was spieleredakteure für Luschenspiler sind wenn sie 5Punkte abziehen weils zu "schwer" ist.

      Kommentar


      • #18
        Original von Anube
        Mich hätte früher vielleicht sowas gestört aber heutzutage nicht mehr. wenn ein Sqaud angegriffen wird hab ichs bis jetzt (außer ich musste vom PC weg) nie verpeilt irgendetwas zu unternehmen. Ich finde zwar auch das das Spieltempo ganz schön hoch ist (manchmal) aber so schlimm ist es auch nicht. Da frage ich mich doch was spieleredakteure für Luschenspiler sind wenn sie 5Punkte abziehen weils zu "schwer" ist.
        Naja also ich habs bisher auch meistens geschafft auf alle Squads aufzupassen. Es nervt halt nur wenn man sich auf einen bestimmten Angriff / eine bestimmte Handlung konzentrieren will und dann dauernd auf seine armen hilflosen "Babys", die sich ohne Papi nicht verteidigen können, achten muss.

        Naja ich glaube da hat jeder ne andere Meinung zu der Sache...

        Kommentar

        Lädt...
        X