Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Spamthreads ist einer Zuviel?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@gin und blade: threads löschen ist da so eine sache... :rolleys:
    ich meine auch wenn man auf spams und das niveau achten sollte, find ich trotzdem nicht dass man threads löschen sollte. Außerdem würde es sich ja schlecht auf den postcount im jeweiligen forum auswirken

Ich hab mir auch schon so etwas überlegt, weil sinn machen eigentlich beide net wirklich. Wenn, dann trotzdem eher die unendliche Geschichte... man könnte ja die threads auf bestimmte Zeit "zumachen" ... oder nur einen oder gar keinen

Kommentar

Ich finde es wäre sowieso einfacher,alles beim alten zu belassen...ich hab ja schon so ne art vor verwarnungsliste gemacht:"Der Spamer-Pranger"

Kommentar

Mir ist es ziemlich egal, ob sie wegkommen, oder nicht. Ich poste in beide so gut wie gar nicht. Ich glaube manche machen das doch nur, damit sie ihren Counter erhöhen. :

Kommentar

Entweder beide weg, oder es bleiben beide ! :

Keine halben Sachen.

Kommentar

Ja, keine halben Sachen, aber für die Unendliche eschichte würde sprechen, dass sie schon viel länger besteht und dort auchbereits eine "ein Post pro Tag" Regel herscht. das müsste man dann eben auch bei dem Forenspiel einfügen... Denn heute wurden 1/12 seiten so gefüllt: User - Gin - User- Gin - User - User - Gin - User - Gin usw... :rolleys:
            „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
            Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Hey Quintus:Solange es im Forengame keine "1-Post-pro-Tag"Regel gibt nutz iches,wie VIELE,VIELE andere aus.Übrigens Quintus versteh mich bitte nich falsch...ich will auch net mit dir streiten oder Krieg anfangen oder sowas.Also lass uns in Frieden weiter diskutieren

Kommentar

Quintus hat auf der ersten Seite des Forenspiels vorgeschlagen, dass man die Anzahl der Posts auf einen pro Tag limitieren soll, aber scheinbar bin ich der einzige, der sich daran hält.
                ...and he's off.

Kommentar

Und ich Aber das kann man denen auch nicht vorwerfen. Schliesslich wurde es nicht neschlossen, sondern nur vorgeschlagen. Natürlich ist es besser wenn die meisten das freiwillig tun.
                  @ GIN
                  Ich hab kein Problem damit, wenn User öfters mal pro tag da posten. Es muss sich nur in Grenzen halten. Und jetzt, in einer Zeit, wo das Überleben des Forenspiels auf dem Spiel steht, ärgert es mich eben eij bisschen, wenn jemand hundert Post (übertrieben ) pro Tag da macht... Ich nehms dir ja nicht längerfristig übel, eben nur so ne Stunde Und meinen letzten Post musst du auch nicht so böse sehen, der war ebn nur eine Antwort darauf, dass du im Forenspiel gepostet hast, dass ich oft spame. Da dachte ich, du meinst das Forenspiel, was mich dann antürlich aufgeregt hat, weil ich da echt nur einmal pro Tag schreibe [auch sonst lass ich mich nicht gerne als Spammer beschreiben, aber im Forenspiel ist das fürmich besonders hart ]
                  Ich will natürlich keinen Krieg mit dir, schliesslich bist du ein netter User mit guten Ideen [zB: Spamer-Pranger]. Also, auf ein gutes Zusammenauskommen! Achja: Wenn ich mich dann in Zukunft trotzdem malmit dir zoffe, oder dich n bisschen anmeckere, dann ist das auch nicht böse gemeint. Beispiel: The Dark lord. Wie du ja bestimmt schon mal gelesen hast, liege ich mit dem zur Zeit im Dauerstreit, besonders in der Unend.Geschichte, und was wir uns da gegenseitig vorwerfen, is auch nicht gerade nett. Trotzdem is er im RL einer meiner besten Freunde...

Hui, jetzt hab ich sooooooooooo viel zu Gin gesagt und nurn bisschen zum Thema...
                  „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

Wer hält sich schon noch bei den beiden Threads an die regeln.Mal bitte die hand heben.
                    Weine nicht, das Tage gegangen,
                    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Du ganz bestimmt nicht, darklord... :rolleys: Bist sogar der eifrigste Wiederholungstäter :

@ Admins und Mods:
                      Also, was is jetzt? Nur den Thread hier eröffnen bringt niochts. Was<habt ihr entschieden?

Macher von:

Kommentar

Also bei der unendlicheN Geschichte halt ich mich an die Regeln und mich würde jetzt auch interessiern was wech soll!

Kommentar

Eindeutig!

Beide bleiben!

Aber es gilt absofort die 1xPosting Regel pro Tag!
                          Senatus Populusque Romanus

Kommentar

sogar Soulcry hält sich im forentreat jetzt an die 1x pro Tag regel. cool!

Hoffe des funzt damit beide bleiben können.

Kommentar

Greif dir mal an die eigene Nase !

Du hast da auch schon mehr als 1 mal am Tag gepostet.

Allerdings vor der Regel, also haltet euch ab jetzt dran ! Alle !

Kommentar

Wenn es xsoulcryx kann dann kann ich das auch.ja!ich werde nur einmal am tag posten!Ja genau ich schaff das! (positiv denken hilft ungemein)
                                Weine nicht, das Tage gegangen,
                                sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Lädt...
                                X