Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gimli Schauspieler will kein Zwerg mehr sein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gimli Schauspieler will kein Zwerg mehr sein

Der Schauspieler John Rhys-Davies möchte in der Hobbit, trotz Angebot der Produzenten, nicht mitspielen da er keine Lust mehr hat einen Zwerg zu verkörpern. Zitat: "Ja, sie haben mich gefragt", so Rhys-Davies im Interview, "Aber um ehrlich zu sein, würde ich es nicht noch einmal machen. Das kommt für mich gar nicht mehr in Frage. Klar, der sentimentale Teil von mir würde liebend gern noch mal mitspielen, aber um ehrlich zu sein weiß ich nicht, ob mein Gesicht diese Folter noch einmal ...

Weiterlesen...

AW: Gimli Schauspieler will kein Zwerg mehr sein

Das Problem war damals wohl, dass John Rhys-Davies allergisch auf die Latexmaske reagiert hatte. Im Making of in der Special wahnsinns riesen Monster Edition, wurde darüber ausführlich berichtet. Er musste schon wirklich hart mit sich kämpfen, um die 3 HDR Filme fertig drehen zu können. Ich fand ihn in der Rolle des Gimli einfach gigantisch, dennoch kann ich verstehen, dass die Gesundheit Vorrang hat, denn mit Allergien ist nicht zu spaßen. Schade trotzdem, ich hoffe sie finden gute Alternativen.

Kommentar

Eine Seiner besten Rollen war in Dune 2000 ,als Noree Moneo Mentat der Atreides .

Der große Diktator - Abschlussrede
      Transformers G1:Til All Are One
      Dr. Seltsam - Schlußsequenz
      My real Coronation.

Kommentar

Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen
        Eine Seiner besten Rollen war in Dune 2000 ,als Noree Moneo Mentat der Atreides .
        Stimmt, da war er auch einfach nur cool. Is echt ein super Schauspieler. Was ich auch faszinierend finde, ist die Tatsache, dass er von allen Darstellern in den Herr der Ringe Filmen, zumindest von den Gefährten, mit Abstand der größte ist. Trotz seiner Größe von um 190cm nimmt man ihm den Zwerg locker ab, was natürlich auch an der Filmtechnik liegt. OMG, ich glaube ich muss mir gleich nochmal die Filme anschauen, naja zumindest anfangen...

Kommentar

Der Spielte in Sliders – Das Tor in eine fremde Dimension
          den Prof. Maximilian P. Arturo.
          Ich fand total genial den in Dune 2000 wieder zu treffen.

Der große Diktator - Abschlussrede
          Transformers G1:Til All Are One
          Dr. Seltsam - Schlußsequenz
          My real Coronation.

Kommentar

Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigen
            Der Spielte in Sliders – Das Tor in eine fremde Dimension
            den Prof. Maximilian P. Arturo.
            Ich fand total genial den in Dune 2000 wieder zu treffen.
            Er hat in zig Filmen mitgespielt, unter anderem auch in den Indiana Jones Teilen, James Bond der Hauch des Todes, Star Trek Voyager und einiges mehr.
            http://de.wikipedia.org/wiki/John_Rhys-Davies

Kommentar

Lädt...
            X