Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wie willsch en das machen? Schau mal. Wir haben Montag und es wurden gerade mal bis jetzt 3 Spiele ausgetragen. Ich weiss net ob das an nem Wochenende anders wär.
Ich habe dir ein paar Verbesserungsvorschläge geschrieben, aber scheinbar ist kein Interesse da darauf einzugehen. Es kommt immer nur der Kommentar, dass das deine Sache ist. Vielleicht wäre ein wenig Kooperation hilfreich bei einem solchen Turnier.
Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass das Turnier nicht ins Wasser fällt, auch wen ich mir eine kompetentere Leitung wünschen würde.
Achso? Ich bin auf garnichts eingegangen. Na dann schau dich mal etwas hier im Forum um.
Sofern Turnier 1 ankommt wird es ein neues Turnier geben. Aber ein überarbeitetes. Eins will ich nur schon mal sagen. Die Anmeldebedingungen werden verschärft .
Original von Offroader
Achso? Ich bin auf garnichts eingegangen. Na dann schau dich mal etwas hier im Forum um.
Sofern Turnier 1 ankommt wird es ein neues Turnier geben. Aber ein überarbeitetes. Eins will ich nur schon mal sagen. Die Anmeldebedingungen werden verschärft .
K, schön, dass du die Sachen überarbeiten willst. Du solltest das dann aber auch im Thread schreiben und die Vorschläge nicht einfach ignorieren.
Original von Offroader
K, schön, dass du die Sachen überarbeiten willst. Du solltest das dann aber auch im Thread schreiben und die Vorschläge nicht einfach ignorieren.
Sluggard
sach mir auch mal bitte deine Vorschläge! Kannst sie mir sonst auch per mail, icq oder pn schicken!
Weiss net was ihr habt meiner Meinung nacht klappt alles bestens. Ich denk ma dass auch weiterhin alles glatt läuft.
@offroad Team 12 hat gewonnen gegen die Freedom Forces da, müsstest aber die Email gekriegt haben.
Kommentar