Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Runde 2.5 + 3 - Map

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von 123k2
    @kane

Und warum ?

Ich glaube ja irgendwie dass das Turnier ins Wasser fällt...
    das turnier wird auch immer länger. ich fände es am besten, wenn es an einem wochenende stattfindet.

Kommentar

Wie willsch en das machen? Schau mal. Wir haben Montag und es wurden gerade mal bis jetzt 3 Spiele ausgetragen. Ich weiss net ob das an nem Wochenende anders wär.

@123k2: Bescheuerter Kommentar. Helf lieber anstatt rumzumeckern.

Kommentar

Original von Offroader
        Wenn man so denkt, dann wird es ja auch so sein.

Ich hab mein bestes getan! Was soll ich denn noch machen!?

http://www.cnchq.de/turnier
        Ich habe dir ein paar Verbesserungsvorschläge geschrieben, aber scheinbar ist kein Interesse da darauf einzugehen. Es kommt immer nur der Kommentar, dass das deine Sache ist. Vielleicht wäre ein wenig Kooperation hilfreich bei einem solchen Turnier.
        Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass das Turnier nicht ins Wasser fällt, auch wen ich mir eine kompetentere Leitung wünschen würde.

Sluggard

Kommentar

Achso? Ich bin auf garnichts eingegangen. Na dann schau dich mal etwas hier im Forum um.

Sofern Turnier 1 ankommt wird es ein neues Turnier geben. Aber ein überarbeitetes. Eins will ich nur schon mal sagen. Die Anmeldebedingungen werden verschärft .

Kommentar

Original von Offroader
            Achso? Ich bin auf garnichts eingegangen. Na dann schau dich mal etwas hier im Forum um.

Sofern Turnier 1 ankommt wird es ein neues Turnier geben. Aber ein überarbeitetes. Eins will ich nur schon mal sagen. Die Anmeldebedingungen werden verschärft .
            K, schön, dass du die Sachen überarbeiten willst. Du solltest das dann aber auch im Thread schreiben und die Vorschläge nicht einfach ignorieren.

Sluggard

Kommentar

Original von Sluggard
              Original von Offroader

K, schön, dass du die Sachen überarbeiten willst. Du solltest das dann aber auch im Thread schreiben und die Vorschläge nicht einfach ignorieren.

Sluggard
              sach mir auch mal bitte deine Vorschläge! Kannst sie mir sonst auch per mail, icq oder pn schicken!

Kommentar

Weiss net was ihr habt meiner Meinung nacht klappt alles bestens. Ich denk ma dass auch weiterhin alles glatt läuft.
                @offroad Team 12 hat gewonnen gegen die Freedom Forces da, müsstest aber die Email gekriegt haben.

Kommentar

Ok wurde eingetragen.

PS: Hier geht es um MAPS!

Kommentar

Welche Map ist in Runde 2 dran?
                    This message was brought to you by FiX

There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.

Kommentar

Geb ich bis 19 uhr bekannt

Kommentar

ah, Gute Idee ^^
                        nice map.

Kommentar

Ich finde die Map auch ok, gute Auswahl.

Kommentar

jo ich finde die Map auch eine sehr gute Wahl!

Kommentar

Ich finde die Map auch ziemlich in Ordnung. Auf jeden Fall besser als Dark Mountain.

Kommentar

RE: Bekanntgabe der MAP

Gilt das auch für Looser Bracket?

Kommentar

Lädt...
                                X