Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

maps richtig abspeichern (vista)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• maps richtig abspeichern (vista)

hi

wie speichert man eine map ab (hab vista) um es nachher im spiel testen zu können. ich hab auf "save as" --> "browe" --> im ordner "maps" nen neuen ordner mit dem gleichem namen wie die map abgespeichert. im game hab ich es nachher aber nicht . hab hier viele themen durchstöbert aber überal steht wen ichs so abspeichere funktionierts nachher. ist bei vista was anders ?
    (sum2 addon)

lg batzkita

AW: maps richtig abspeichern (vista)

addon:
    C:/Benutzer/DeinWindowAccount/AppData/Roaming/Meine Der Herr der Ringe™, Aufstieg des Hexenkönigs™-Dateien/Maps Ordner

wenn du die spieler zu-ordnung nicht richtig gemacht hast, siehst du auch nichts. wenn die karte im obrigen ordner liegt,sollte es gehen. es sei denn, du hast im namen einen fehler. oder keine player in der karte.

du siehst den ordner nur wenn du alle Dateien auf "sichtbar" stellst.
    HdR Head Administrator
    Legend Mapper
    sigpic

Kommentar

hmm
      is AppData Application Data
      Wenn ja da is nix nurn ordner mit "microsoft"
      Angehängte Dateien

Kommentar

Bei Windows XP ist der ordner unsichtbar. Dort musst du erst in den Ordnereinstellungen die option aktivieren dass er auch unsichtbare Ordner anzeigt.
        sigpic

Kommentar

Also um einen ordner sichtbar zu machen musst du auf den ordner deines Benutzernamens klicken z.b. batzkita

Also batzkita>Organiesieren (is in der leiste oben ) >Ordner und Suchoptionen> Dann in der leiste auf Ansicht gehn>Ungefähr bis zur hälfte runterscrollen und den punkt bei "alle dateien und ordner anzeigen" setzten>Fertig, jetzt siehs du APPData

Kommentar

thxthxthxthxthx

geht endlich^^

Kommentar

Lädt...
            X