Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichtige Fragen!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hättet ihr kein Duoble System genommen, wär euch das alles erspart geblieben! Wer verloren hätte, wär raus! Aber jetzt ist es ja eh zu spät !

Kommentar

Nein, ich find's schon ok. Ist ja noch das 1. Turnier. Wenn es ein 2. geben wird, wird Offroader das bestimmt alles besser vorbereiten !

Kommentar

Original von xSouLCrYx
        Nein, ich find's schon ok. Ist ja noch das 1. Turnier. Wenn es ein 2. geben wird, wird Offroader das bestimmt alles besser vorbereiten !
        Jap denke ich auch! Übung macht den Meister! , aber das es jetzt noch nicht professionell ist, kann man auch net sagen!

Kommentar

Original von Maxx
          Original von Sluggard
          Original von Maxx
          zu 1. Kannst das doch über ICQ, Mail oder IRC klären
          Dieser Beitrag ist mal wieder ein Beispiel von reinem "erst posten, dann denken". Wie bereits erwähnt wurde hat nicht jeder ICQ, bzw. IRC.
          Zweitens ist dort die Beweislage, wer sich um einen Termin gekümmert hat sehr fragwürdig, da jeder Depp mit ein wenig Zeit eine ICQ history verändern kann.
          Der Vorteil an dem Forum ist, dass dort alle lesen können, was geschrieben wurde und es somit klar ist, wer sich bemüht hat.
          für deppen hab ich dazu geschrieben MAIL! :rolleys:
          Wie wäre es, wenn du meinen post etwas weiter zitiert hättest? Da müsste dann selbst für dich erkenntlich sein, dass ich etwas zu EMails geschrieben habe .

Original von Maxx
          hättet ihr kein Duoble System genommen, wär euch das alles erspart geblieben! Wer verloren hätte, wär raus! Aber jetzt ist es ja eh zu spät !
          Wer konnte schon ahnen, dass einige der Spieler hier dieses System (das nun wirklich nicht kompliziert ist)nicht verstehen. Hätte ich vorher gewusst, dass dein geistiger Horizont nur für ein K.O. System reicht, hätte ich sicherlich auch dafür gevoted :rolleys: .

Sluggard

Kommentar

Original von Sluggard
            Original von Maxx
            Wer konnte schon ahnen, dass einige der Spieler hier dieses System (das nun wirklich nicht kompliziert ist)nicht verstehen. Hätte ich vorher gewusst, dass dein geistiger Horizont nur für ein K.O. System reicht, hätte ich sicherlich auch dafür gevoted :rolleys: .

Sluggard
            hehe wo hab ich denn gesagt, das ich das net versteh das System? aber ich meinte es so, das immer mehr Leute Probleme mit dem System haben! Deshalb

zu der Mail, jetzt seh ichs auch!

Kommentar

Lädt...
            X