Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Unser [+TOD+] Generals-Squad sucht auch noch Members, Skills sind bei uns eher zweitrangig - hauptsache ihr seid nett und hab fun am Game ;-) Wir haben auch schon 3 Teams in der ESL, ein 4. könnte nicht schaden
Wir haben momentan 5 nette Member, eine ordentliche Page, ein Forum, organisieren gelegentliche Mini-Tuniere...
wir spielen ZH! Momentan sind wir in der ccg-ladder.com eingschrieben... also bei Intresse [MHF]Clan !
Wenn du einen Clan suchst dann hab ich eine frage
Wenn du zu Brains of War willst dann bräuchtest du erstmal ein Heatset und Teamspeak und dann reden wir erstmal miteinander
falls du interesse hast schreib mir eine e-mail Andreas_Schulz@Arcor.de
Sagt mal, ihr habt uns beim CLanwar gesagt, ihr betreibt keine Generals Sektion mehr, ich hatte vor einem Monat nochmal nachgehackt, da meintet ihr, ihr habt keine mehr, es gibt nur Member, die das zocken und jetzt sowas ?!?
ALso verarschen kann ich mich auch und wenn man meine Nettigkeit missbraucht, dann ich schluss bei mir.
Kommentar