Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist mit dem Newsletter?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was ist mit dem Newsletter?

Was ist mit dem Newsletter?

Den gab es ja auch mal Vielleicht sollte man den einfach wieder verschiken, nur dann wehsentlich schöner und ansprechender aufgebaut mit Graiken etc die auch gleich auf CnCHQ und co. hindeuten.

Zudem sollte man sich ohne Regestierung auf den Fansites für einen Newsletter eintragen können und auf Wunsch auch gleich wieder austragen können.

Dies könnte sowohl alte als auch neue User anlogen und vorallem regt es ein zum lesen auf den jeweilgen Fansites an.

Mit freundlichen Grüßen,

AW: Was ist mit dem Newsletter?

Wir hatten den Newsletter allgemein über das Forum verschickt, deswegen geht die Geschichte mit dem Eintragen ohne Registrierung nicht und ebenfalls konnte man den nicht ansprechender gestalten, da weder HTML noch BBCodes möglich sind, wenn eine E-Mail über das ACP verschickt wird.

Ich würde es in Zukunft auch weiter so handhaben, ist mir lieber als ein Mailverteiler mit mehr als 10.000 Mailadressen - das überlastet den Mailserver, da er sie so auf einmal verschickt und nicht nacheinander, wie das vB es macht, um den Mailserver ein wenig zu entlasten.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Mich würden eher neue Seiten oder mehr Inhalt interessieren als ein schicker Newsletter den ich eh in den Spam Ordner verschiebe. :P

Kommentar

Zitat von Venom Beitrag anzeigen
        Mich würden eher neue Seiten oder mehr Inhalt interessieren als ein schicker Newsletter den ich eh in den Spam Ordner verschiebe. :P
        Um eine Antwort auf diese Frage zu bekommen, entfehle ich dir einfach mal ein paar der letzten Threads hier im Kritik FOrum zu lesen

Kommentar

Lädt...
        X