Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal andere Kritik an bestimmte User oder Staff

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mal andere Kritik an bestimmte User oder Staff

Ich muss mich hier mal beschweren,

wie sicherlich die meisten von euch schon bemerkt haben, habe ich ein Gratis Gästebuch in meiner Signatur. Das Gästebuch habe ich nur hier im Board in der Signatur!

Wenn ich mir das ganze mal angucke fällt mir auf das sich selbst da einge User aus dem HQ Board anflamen und das kotzt mich gerade gewaltig an!

Ich meine welche Minderwertigkeitskomplexe muss man haben und in einem Bilder Gästebuch zu schreiben bzw. zu malen das Jarhead ein Schwanzlutscher und schwul ist, genauso wie bei mir, oder zu schreiben Penis Lego!

Also wenn ihr verdammt nochmal Eier in der Hose habt sag es auch wenn ihr Probleme mit Jarhead, Legolas oder mir habt!

Ich meine man kann noch nichtmal ungestört irgendein Bilder Gästebuch in seiner Sigantur verlinken, ohne das sich da gleich irgenwelche Idioten gegenseitig diskriminieren und fertig machen.

Zumal dort sogar ein Religöses Kreuz durchgestrichen ist, und das sicherlich vom Ersteller selbst!

€dit: Sogar Rechtsradikale Zeichen! Sagt mal seit ihr ein bischen zurückgeblieben oder habt ihr einfach kein Leben?
    Zuletzt geändert von Overgeneral; 28.11.2009, 02:24.

Mit freundlichen Grüßen,

AW: Mal andere Kritik an bestimmte User oder Staff

Ich glaube die Aussage mit kein Leben stimmt eher. Aber OG was soll man dagegen bitte machen? Es gibt halt einfach Menschen die Zurück geblieben sind *fg*
    Also einfach Ignorieren & gut ist.

P.S. hab dir da auch ma was rein gezeichnet :P
    MfG
    Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Jetzt wäre nur meine Frage, was wir da machen sollen... Das zu verhindern, fällt nicht in unseren sondern in deinen Aufgabenbereich.
      Zuletzt geändert von Alkcair; 28.11.2009, 11:20.
      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Ach darüber rege ich mich nun nicht auf
        Verhindern können WIR das dennoch nicht

Kommentar

Ich habe eigentlic gehoft das sich diejenigen melden die sowas gezeichnet haben oder es hiermit jetzt wenigstens unterlassen.

Ich wollte das hier einfach mal loswerden, denn ich finde das echt scheiße von euch das man sich nun wirklich überall anfalmen muss. Gut ich habe jetzt das Passwort wieder und könnte mir die Mühe machen bei dieser unübersichtlichen Auswahl der Grafiken die einzellen Bilder zu löschen.
          Zuletzt geändert von Overgeneral; 28.11.2009, 13:18.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Gut, dann wäre das hier ja erledigt...
            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Lädt...
            X