Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum sehe ich nach kurzer zeit die ganze karte?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Warum sehe ich nach kurzer zeit die ganze karte?

Hallo, ich hab mir vor kurzem jetzt doch noch das Addon Forces of Corruption geholt und ich wollte fragen ob bei euch auch nach kurzer zeit die ganze map zu sehen ist?

Ich mache ein gefecht oder galaktische eroberung und in jedem kampf sehe ich nach ca. 2-5 minuten auf einmal die ganze karte. Finde das echt mist. Kann man das beheben?

mfg Alex

AW: Warum sehe ich nach kurzer zeit die ganze karte?

Zitat von Odinn Beitrag anzeigen
    Ich mache ein gefecht oder galaktische eroberung und in jedem kampf sehe ich nach ca. 2-5 minuten auf einmal die ganze karte. Finde das echt mist. Kann man das beheben?
    Nein, ist eine Eigenschaft der Korrupten und korumpierten Systemen. Imperium vs. Rebellen dürfte es im Gefecht nicht betreffen. Im GC geht das auch wenn ein System korumpiert ist. Evt. kann man es modden ...
    sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

Zitat von Jedi Lu Beitrag anzeigen
      Nein, ist eine Eigenschaft der Korrupten und korumpierten Systemen. Imperium vs. Rebellen dürfte es im Gefecht nicht betreffen. Im GC geht das auch wenn ein System korumpiert ist. Evt. kann man es modden ...
      Also ich habe das immer. nervig ist das beim weltraumkampf. habe rebellen und nach sehr kurzer zeit sehe ich die ganze karte. ob imperium oder konsortium es ist immer so.

bei der Galaktischen Eroberung weiß ich nicht genau hab nicht so drauf geachtet ob das system korrumpiert war wenn die karte sichtbar wurde.

Mit modden hab ich leicht probleme. ich hab z.b. heute AotR mod installiert aber kann ihn nicht benutzen da ich windows 7 64 Bit habe.

wäre sehr verbunden wenn jemand ne lösung hat oder so

Kommentar

ich hab z.b. heute AotR mod installiert aber kann ihn nicht benutzen da ich windows 7 64 Bit habe.
        wäre sehr verbunden wenn jemand ne lösung hat oder so
        Zwecks AotR, wenn der Modlauncher nicht geht dann musst du zum starten der AotR Mod eine Batchdatei benutzen.
        Entweder hier downloaden(muss man angemeldet sein im Forum)
        http://www.smg-modding.com/forums/in...ndpost&p=98203

oder ganz fix selber gemacht anhand dieser Beschreibung.
        http://www.smg-modding.com/forums/in...ndpost&p=95465

Wichtig!, es ist sehr zu empfehlen die AotR 2.5 Openbeta Mod zu installieren, das ist nur ein Addon zu AotR 2.05 und es besetigt viele Bugs und es ist auch wesentlich mehr Inhalt. Die Openbeta 2.5 findest du hier.
        http://www.smg-modding.com/forums/in...showtopic=9465

Gruß Jedi Lu
        sigpic

Kommentar

geht nicht ich bekomme einen error aber dann startet das spiel. Es ist aber alles normal

There were perception parsing errors. See PerceptionErrors.txt for details

Die txt finde ich nirgendwo auf meinem Pc

Jetzt kommt:
          An exception has occurred. See _logfile.txt and _except.txt for details
          Zuletzt geändert von Odinn; 04.12.2009, 11:17.

Kommentar

geht nicht ich bekomme einen error aber dann startet das spiel. Es ist aber alles normal
            Dann ist es falsch installiert, AotR 2.05(entpacken+setup installieren) und Openbeta AotR 2.5 musst du ins Force of Corruption Verzeichnis installieren.

Wichtig: Nach der Installation die "Read Me" durchlesen(Force of Corruption Verzeichnis), hier sind alle Änderungen aufgelistet. Ich möchte auch hier nochmal erwähnen das nach einer Installation von der OpenBeta AotR 2.5, das orginale FoC und andere Mods nicht mehr korrekt funktionieren, aber mehr Informationen dazu in der Read Me.

Die txt finde ich nirgendwo auf meinem Pc
            Ist vollkommen egal mit der Datei kannst du sowieso nicht anfangen.

Gruß Jedi Lu
            sigpic

Kommentar

Dann lass ich das lieber. denn in LAN's spielen wir ohne Mods. Und mein 2t pc ist schon so ausgereizt bei dem spiel^^

Kommentar

Dann lass ich das lieber. denn in LAN's spielen wir ohne Mods. Und mein 2t pc ist schon so ausgereizt bei dem spiel^^
                AotR2.5 ist mehr für den Singelplayer geeignet, Skirmish geht auch im Multiplayer aber Galaktische Eroberung ist nicht Multiplayer fähig.

Wenn du die Read Me aufmerksam gelesen hast solltest du erkannt haben das man nur einen einzigen Ordner umbenennen muss dann laufen alle anderen Mods bzw. das original Spiel wieder .... von daher also eine Kleinigkeit zwischen AotR 2.5 und sonstigen Mods/Original hin und her zuschalten.

Gruß Jedi Lu
                sigpic

Kommentar

Lädt...
                X