Team 15 meldet sich nicht, habe gestern den ganzen Tag im IRC jede 10 minunten ne automsg gepaged, keiner hat sich gemeldet, auf meine Mails ( Freitag) hat auch noch keiner geantwortet, im icq wird mir auch nicht geantwortet. Mehr kann ich nicht machen !
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Team 15 ist nicht auffindbar
Einklappen
X
-
RE: Team 15 ist nicht auffindbar
Original von xxkanexo
Team 15 meldet sich nicht, habe gestern den ganzen Tag im IRC jede 10 minunten ne automsg gepaged, keiner hat sich gemeldet, auf meine Mails ( Freitag) hat auch noch keiner geantwortet, im icq wird mir auch nicht geantwortet. Mehr kann ich nicht machen !
-
schau doch in euren irc chan.
Aber wie bitte soll ich beweisen das ich ne e-mail geschickt habe ?
Trozalledem müsste sich das team15 ja auch versuchen mit uns in verbindung zu setzten, wenn sie das nicht machen ist das schonma ein Zeichen der desintresse. Wenigstens sollten sie hier mal vorbeischauen, dann sehen sie dne Thread und alles is gut. Wenn nicht, dann öm, entscheided ihr =)
Kommentar
-
Offroad noch ma ne Anmerkung =) FInds net so wichtig dazu nen extra Thread zu eröffnen.
ich werd so geschrieben:
Scac3nX
nicht
Scacenc3X oder sowas =)
Und wär cool wenn du beim Spielplan anstatt bsp. Team 12 - Team Tazz/Scace schreiben würdest. Das würde das gucken deutlich erleichtern =).
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar