Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Was ich nicht nachvollziehen kann: Ne Seite vorher beschweren sich alle dass sie lieber SuM 2 spielen wollen und nun stimmt niemand aber oder schreibt nichts dazu? Sinn? Entweder hat man Interesse oder nicht...
Gibt es inzwischen einen Termin? Ich bin sehr in Versuchung SuM I/II zu installieren und mal wieder richtig gegen andere abzulosen (kein guter Zocker + monatelang kein SuM gezockt, weder I noch II )
1.Ich bekomme hier von Selfy ne Antwort, aber von anderen fehlt mir die Rücksprache.
2.Buccane ist mal wieder Without a Trace
3.Ich fühle mich wegen diesen ständigen Verschwinden extremst alleinegelassen.
Das hat Buccane damals auch gehabt. Wie lange hat er als One Man Show hdrhq aktuell gehalten?
Es geht nur darum ob dir das Hobby die Arbeit wert ist. Es ist nunmal mit Arbeit verbunden. Wenn sie dir keinen Spaß macht, schmeiß das Handtuch. Dann haben wir zwar kein hdrhq mehr, aber für mich ist das immernoch besser als ein pseudo hdrhq.
Ich unterstütze klare Verhältnisse Ganz oder gar nicht.
Das Problem Gili ist, Buccane ist der Administrator.
Ich kann nicht einfach Entscheidungen fällen die elementar sind oder durchaus wichtig.
Buccane hat da alles ganz anders ttrukturiert.
Ich habe mich damals in meine rkurzen Persiode als Head Admin schon unwohl gefühlt, weil ich nicht wuste was mit ihm war.
Kommentar