Was denkst ihr bis zum bisherigen Zeitpunkt übrt frn Hobbit ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Top oder Flopp ?
Einklappen
X
-
AW: Top oder Flopp ?
Also, als "Flop" denke ich schon gar nicht darüber. Bisher scheinen Guillermo und Peter ihre Arbeit vernünftig zu machen. Wenn sie den Release-Termin dann auch noch einhalten können, ist schon mal viel gewonnen.
Weiteres kann ich aus meiner Position noch nicht sagen, da mir nicht mehr bekannt ist.
-
AW: Top oder Flopp ?
Zitat von Selfy Beitrag anzeigenAlso, als "Flop" denke ich schon gar nicht darüber. Bisher scheinen Guillermo und Peter ihre Arbeit vernünftig zu machen. Wenn sie den Release-Termin dann auch noch einhalten können, ist schon mal viel gewonnen.
Weiteres kann ich aus meiner Position noch nicht sagen, da mir nicht mehr bekannt ist.
Zum Film selber: Ich denke es ist ganz schwer das jetzt schon zu beurteilen, wir kennen nicht alle Schauspieler, nur Teile des Scripts durch den kleinen Hobbit. Trotzdem bin ich zuversichtlich, da das Projekt in den Händen von Jackson, Guillermo del Toro und Weta liegt. Ich glaube kaum dass die, so vernarrt in Herr der Ringe, einen schlechten Film abliefern würden.Zuletzt geändert von Crafty776; 10.12.2009, 12:24.
Kommentar
Kommentar