Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spamer im Gen-Forum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Du meinst so wie "geschlossene Foren" ?

Edit: Quasi sowas wie ein Archiv !?

Kommentar

Es werden aj nur Threads gelöscht, die wirklich Spam sind... Sonst hält BurnXout nichts vom löschen.
      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

@123k2,
        Ich glaube er meint sowas wie einen Mülleimer in den die Threads geschoben werden wenn sie nur aus Spam bestehen. Natürlich sollte man im Mülleimer-Forum dann nicht mehr antworten können.

Kommentar

langsam nähern wir uns meinem Kerngedanken an .. *jubel* aber ich meine, man sollte schon antworten können, damit die Spamer sich austoben können. So wie ein Mülleimer, ja. Man wirft vergammeltes Essen in den Müll, damit die Fliegen da schwärmen und nicht am Tisch, oder?

Kommentar

ja, aber ide Fliegen WOLLEN uns doch ärgern... Deshalb werden sie nicht in den Mülleimer gehen.. .:rolleys:
            „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

dann machen wir am tisch ne flugverbotszone und sie kriegen nur Flugerlaubnis im Mülleimer....

Kommentar

...wo sie nicht fliegen... Und was bringt das dann?

Macher von:

Kommentar

Lädt...
                X