Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seltsame Mitteilung auf der Seite

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Seltsame Mitteilung auf der Seite

Jo, seit gestern habe ich diese Mitteilung beim Betreten der Seite. Befindet sich im oberen Bereich.

Warnung: Invalid argument supplied for foreach() in [path]/includes/functions.php(1455) : eval()'d code (Zeile 55)
    Hat jemand eine Ahnung, was das zu bedeuten hat?

AW: Seltsame Mitteilung auf der Seite

Hallo Jarhead,

aus meiner vBulletin erfahrung heraus würde ich sagen, dass jemand was an den PHP Dateien verändert hat und dabei nicht beachtet hat, dass Cookies nur einmal gesetz werden können.

Mein Tipp an die Admins:
    Aktualisierung der Core-Dateien über vBulletin.
    MfG HQ|Ghost

Manchmal verspeist man den Bären, und manchmal wird man eben vom Bären verspeist
    Homepage:
    Ghost-DAM.de | Twitter: twitter.com/ghostdam | deviantART: ghost-dam.deviantART.com

Kommentar

Seit gestern Abend schon bekannt, wird wohl heute noch im Laufe des Tages behoben je nachdem wie Amosh die Zeit findet.

Trotzdem danke für den Hinweise!

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Der Fehler wird vom Blog verursacht. Warum weiß ich nicht, aber ich werde weiter auf Ursachenforschung gehen, vielleicht finde ich ja noch was... Bis ich das Problem nicht gelöst habe, wird das Blog leider unbenutzbar sein, da das Plugin, das ich deaktivieren musste, den Zugriff regelt.

EDIT: So, geht nun alles wieder - ohne irgendwelche Fehler.
        Zuletzt geändert von Alkcair; 15.12.2009, 21:56.
        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Lädt...
        X