Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grafikfehler SUM1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Grafikfehler SUM1

Hallo zusammen,

ich wollte nach langer Zeit nochmal SUM1 spielen....aaaaber irgendwie ist es leider voller Fehler...als Erstes fiel mir auf das ich kein Animierten Hintergrund mehr im Hauptmenü habe...was ich allein für sich nicht schlimm wäre....im Spiel fehlen teileweise Texturen....manche Gebäudeteile fehlen...die Einstellungen in den Grafikkarten Einstellungen, wie z.B. Kantenglättung, werden im Spiel nicht übernommen....ich habe z.Z. Win7 64Bit installiert, Core 2 Quad 9550, eine ATI 4890 drin...habe das gleiche mit WinXP probiert auf dem gleichen Rechner...selbes Problem...der WinXP Kompatibilitätsmodus führte leider auch nicht zum Erfolg....weiss vielleicht von euch jemand Rat..weil so macht das Spiel keinen Spass
    Zuletzt geändert von Swantler; 18.12.2009, 19:55.

AW: Grafikfehler SUM1

Gepatcht auf 1.03, Grafikeinstellungen mal herauf gestellt? Korrekt installiert?

Kommentar

Manuell oder Autogepatcht ?

Kommentar

Ich werd es mal komplett neu installieren und mal manuell patchen..Grafikeinstellungen hatte ich immer auf maximum was geht vom Spiel selber aus

So hab komplett neu installiert und manuell gepatcht...hab sogar meine alte 8800GT eingebaut..hilft alles nix...hab mal nen Screenshot angehängt
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Lego; 22.12.2009, 20:59. Grund: Doppelpost

Kommentar

Hast du die Einstellungen individuell festgelegt oder die vorgefertigten Grafikstufen... "hoch", "sehr hoch",etc. ausgewählt? Wähle dort mal Sehr hoch aus, falls du es nicht gemacht hast.

Kommentar

Ich geh kaputt...das funktioniert :-) man muss anscheinend einmal ne Voreinstellung auswählen...übernehmen...danach konnte ich auch wieder Individuell benutzen....vielen vielen dank :-) endlich wieder SUM zocken *freu*

Kommentar

Freut mich wenn alles wieder funktioniert.
              Wenn du Lust hast mit den HdRHQ Usern und den HdRHQ Staffies (Moderatoren/Administratoren) einmal online zu spielen, schau doch mal im Thread ''HdRHQ Turnier'' vorbei.

Fröhliche Weihnachten

Kommentar

Zitat von Swantler Beitrag anzeigen
                Ich geh kaputt...das funktioniert :-) man muss anscheinend einmal ne Voreinstellung auswählen...übernehmen...danach konnte ich auch wieder Individuell benutzen....vielen vielen dank :-) endlich wieder SUM zocken *freu*
                Kein Problem, dazu sind wir hier im Forum: um anderen zu helfen

Frohe Weihnachten

Kommentar

Lädt...
                X