Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vs rohan oda kav-only gondor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich seh das so....wenn die Turmwache volle ups haben und die ROhan auch. Den wirds für beide hart. Am Besten ist ihr habt ordenlich von den Turmwachen und den umengen Feuerwaldläufer. Und der Joker is Gandaf, der wenns eng wird die des fliegen lernen läst.
    Und Leute:
    Wer länger als 10-15 mins braucht für turmwachen braucht, macht was falsch.
    Und die normal infantrie die ich für die erfahrungspunkte brauche nutze ich für störaktionen gegen die famren. und sonst verheiz ich die an sowas wie warggruben(hauptsache der gegern kriegt die erfahrungspunkte nich). Die sind mir latte, weil ich immer ne sehr starke eco hab und mir deshalb latte sein kann. Also gegen Rohan immer diese Taktik(turm,bogen ,Faramir,Boro,Gan).
    Man muss aber mal die Kav von GOndor auch berechnen. Die steht der von Rohan in nichs nach nach. Ich finde gegen die is die taktik mit den turmwacen für arsch...da würde ich selber auf Kav gehn und den Mit gandalf und faramir das feld von hinten aufräumen. Aber wie ich genau im Gondorvs.Gondor mit Kav klar kommen soll weiss ich auch noch net, da sich die taktik mit den Turm in diesem match bei mir einfach net bewehrt hat. Hat da eine ne idee gegen Die kav von Gondor außer selber auf KAv ??

Kommentar

bei kav vs elben bringts net wirklich die muessen 3 mal dreuber reiten oda so, genauso bei turmwachen. du kannst nur hoffen das du genug bows hast um sie down zu bekommen, was aba schwer is wenn du turmwachen oda normale inf hast, die sind zuwenig mobil, dh du kannst nur selber auf kav setzen um die gegnerische inf oda bows am boden zu halten damit sie net deine units die am boden liegen zerfetzen...

Kommentar

Also die Kavallerie von rohan lass ich mit Gondor von den Waldläufern aufhalten. Ich zieh mich halt bis in die letzte befestigung zurück und dann schieß ich halt.
        Was mich bei Rohan nervt, das sind nicht die Helden, sondern die schwulen Mauern. Bis ich die mit Mordor einreiß zerstückeln die Helden meine ollis, und das tut weh, sehr weh.... ;(.

Tod dem Elben!!! ( legolas)

Kommentar

Original von Faramir-souldrive
          Ich zieh mich halt bis in die letzte befestigung zurück und dann schieß ich halt.
          und lasst dir alle hoefe killen? =)

Kommentar

Also Rohanspieler nicht unbedingt so schlimm, es reichen 3Höfe in der eigenen Festung aus. Und halt ein paar wachtürme und das spiel kann bis zu 5.5 std. gehen (ich weiß es da ich erst vorhim so ein scheißlanges game hatte^^) und ich war leider net rohan, obwohl die am ende eh verloren.

Kommentar

Original von Anube
              Also Rohanspieler nicht unbedingt so schlimm, es reichen 3Höfe in der eigenen Festung aus. Und halt ein paar wachtürme und das spiel kann bis zu 5.5 std. gehen (ich weiß es da ich erst vorhim so ein scheißlanges game hatte^^) und ich war leider net rohan, obwohl die am ende eh verloren.
              hmm der/die gener noch nix von katas ghoert? =)

Kommentar

Wenn man keine Katas bauen kann dann nicht^^ hatte selber halt keine =(

Kommentar

Lädt...
                X