Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Da Return

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von PsYcHo
    Haben jetzt schon 2 SuperMods
    Burn hat aber gesagt, wenn ich weitermache bin ich der 3. SuperMod. Meiner Meinung nach habe ich den SuperMod Posten mehr verdient als den VIP Status.

@Voitekx, thx

Kommentar

Ok, sein wir mal nicht so. Er kriegt das Homepage Werbung Forum Ist doch was oder?

Nein, von mir aus wieder ins Andere Games oder so

Kommentar

Stimmt. Oder wie wäre es mit Alarmstufe Rot 1. Da is ja zur Zeit soo viel los.

Ich wäre auch für Andere Games. Das hat dir immer gefallen so wie sehe.

Ach ja: BACK

Kommentar

Hey, Alarmstufe Rot 1 Forum Rockzzzz !! Wir wollen ja nicht ausverschämt sein :P

Kommentar

Hallo ?

Burn hat gesagt, wenn ich weitermache werd ich 3. SuperMod, jetzt mach ich weiter und dann sowas ?

lol

Kommentar

Ich und Offroader sind da one and only Supermods

Kommentar

Mal gucken was Burn dazu sagt.

edit: Wäre es denn so schlimm wenn ich der 3. im Bunde wäre ? dreifach gemoppelt hält besser.

Kommentar

Mal gucken, was die anderen Mods dazusagen

EDIT: Wäre es, Offroader?

Kommentar

Alles was die Super Mods sagen zählt.

Admins müssen sich da enthalten

Ladies first @ Voitekx

Kommentar

Dogs after

EDIT: Wir spammer :rolleys:

Kommentar

Wenn Burn sagt, ich werd 3. SuperMod wenn ich weitermache, dann werd ich das auch !!!!

Ansonsten...lass ich mir noch was einfallen.

Kommentar

Und wenn ich und Offroader sagen, dass du es nicht wirst, dann wirst du es nicht. Burn kann nicht alles hier bestimmen, auch wenn er der Chef im Forum ist. Er hat hier auch seine Angestellten, die er fragen muss. :rolleys:

EDIT: Außerdem, wo steht, dass du Supermod wirst, wenn du wieder kommst? :

Kommentar

Ich denke mal Burni wird dazu eine Umfrage im Internen Berreich machen. Aber klar Voitekx hat schon einerseits recht.

Und im Prizip haben wir ja im Augenblick mehr als genug Mods....

Kommentar

Hallo !?!?!?

Burn hat mir im ICQ gesagt, ich kann jederzeit wiederkommen, egal ob wir genug Mods haben oder nicht !

Und er hat in diesem Kritik Thread von mir geschrieben, das ich der 3. SuperMod wäre, wenn ich weitermache.

Und er is hier der Chef aller Chefs und wenn er das sagt, dann soll das wohl auch so sein.

Kommentar

Er ist zwar der Chef aller Chefs, aber wenn ein Chef einer Firma über den Kopf hinweg entscheidungen trifft, was würde dann passieren? Denkst du nicht, dass die Angestellten dann gehen würden. natürlich würden die dann gehen. Und gerade deswegen fragen Chefs seine Angestellten

Das ist nicht schwer zu verstehen

Kommentar

Lädt...
                                X