Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Da Return

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich hab hier mal was gehört, vonwegen alle Mods entlassen und neu einstellen, was is damit ?

Wird das gemacht ? Denn ich finde einige Mods hier sind ein bissi zu selten da. :rolleys: Da sollten andere, die öfter da sind, eine Chance bekommen.

Kommentar

• jap, habe auch nischts dagegen! *freu*

Kommentar

• Ich hab hier mal was gehört, vonwegen alle Mods entlassen und neu einstellen, was is damit ?
        Ich würde mal Burn vorschlagen, der ist sowieso nie da und dafür mich einsetzen ^^

Ne, mal im Ernst. Meiner Meinung nach sind LordKain, Martial, Mobius und EEBKiller nicht oft genug hier.
        I lower myself to your standards for communication purposes.

Kommentar

• EEB-Killer muss ja eh nicht so viel tun...
          Lordkain, Martial schreiben richtig gute Beiträge, aber leider zu selten
          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
          Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

• Meiner Meinung nach ist das egal !

Ein Mod hat sein Forum regelmäßig zu besuchen und zu "überwachen". EEBKiller und Mobius wären bei mir längst keine Mods mehr. (Nichts gegen die 2 )

Kommentar

• EEBKiller überwacht das Forum schon regelmäßig. Aber immer, wenn ihr schlafen tut Außerdem ist im Ren Forum fast nix los

Kommentar

Lädt...
              X