Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Bewerbung!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja,schon klar,dazu ist das forum ja da

mist,ich gebs zu,recht haste

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

ich will auch mod werden

Kommentar

das sieht nach ner kleinen internen diskussion aus.
        bezüglich gin möchte ich mich noch nicht fix äußern da ich dass wirklich erst mal mit voitekx besprechen will

Kommentar

@martial&Voitekx: Das mit Off-Topic hat sich erledigt,hab gestern mit Burn geredet und wir sind zu einer Übereinkunft gekommen.......obwohl ich erst Samstag genaueres erfahre.......Also könnt ihr Off-Topic behalten!

Kommentar

Häh? Ich dachte man wird gefragt ob man Mod werden will, nicht umgekehrt... :rolleys:
            „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
            Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Häh? Ich dachte man wird gefragt ob man Mod werden will, nicht umgekehrt...
              EInige hier im Forum wollen halt ohne gefragt zu werden Moderator werden. Meiner Meinung nach totaler Blödsinn, da sowas eigentlich nur einen schlechten Eindruck hinterlässt.
              I lower myself to your standards for communication purposes.

Kommentar

Original von Quintus
                Häh? Ich dachte man wird gefragt ob man Mod werden will, nicht umgekehrt... :rolleys:
                Da hast du allerdings Recht, Quintus. Ich finde es von manchen ganz schön dreist (nicht böse nehmen!!!), einfach eine Umfrage zu starten, ob er das Zeug zum Mods hätte, oder nicht. Und eigentlich hatte ich bis jetzt immer gedacht, dass Vernichter das Zeug zum Mod hätte. Aber in letzter Zeit fallen mir verhäuft unkonstruktive Posts von ihm auf.

Kommentar

Ich hab auch gefragt ob ich Mod werden kann.

Und es hat keinen schlechten Eindruck hinterlassen, im Gegenteil.

Kommentar

Und es hat keinen schlechten Eindruck hinterlassen, im Gegenteil.
                    Ich glaube das kommt stark auf die Administratoren des Forums an. Manche mögen es wenn die Mitglieder selber die Initiative ergreifen und sich melden andere hingegen finden soetwas aufdringlich und dreist.
                    I lower myself to your standards for communication purposes.

Kommentar

Burn mag anscheinend beides. Er fragt welche, hat aber auch nix dagegen, wenn die User selbständig handel.

Zum Thema: Ich finde nach wie vor, das wir keine neuen Mods brauchen. :

Kommentar

Gin als Mod?

gebt ihm lieber 5 grüne Sterne und den Titel "Superspamer"

mir und Soulcry übrigens auch....

Kommentar

looool...das musst gerade du sagen visce...ich hab nach drei monaten grad mal etwas über 650 posts und du nach zwei schon fast 1500.....also sei du mal schon ruhig
                          [edit]außerdem würd ich dann natürlich auch das spamen unterlassen!Versprochen!

Kommentar

Original von 123k2
                            Zum Thema: Ich finde nach wie vor, das wir keine neuen Mods brauchen. :

Leider sehe ich das, nach langem überlegen genauso.

Ich hoffe ihr versteht meine Entscheidung.

@Gin, Vernichter und Quintus: Wenn wir einen Mod mal brauchen, melde ich mich natürlich sofort bei euch.

Gruß
                            BurnXout
                            Senatus Populusque Romanus

Kommentar

ok,aber ich steh immer zur verfügung

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Ich stehe euch auch gerne als Mod zur verfügung.
                                wobei ich aber sagen muss das wir hier allmälich genug Mods haben,aber müsst ihr ja wissen.Wie gesagt ich würde mich auch freuen wenn man mich als Mod nehmen würde.
                                Weine nicht, das Tage gegangen,
                                sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Lädt...
                                X