Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Bewerbung!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

an fähigen Leuten mangelt es uns sicher nicht! Das Problem ist eher das wir erstmal die jetztigen Mods etablieren möchten um die Übersicht für den User aufrecht zu erhalten.
    Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Versteh ich net...der einzige neue Mod is doch Maxx und den respektiert und mag jeder.....aber na ja:rolleys:

Kommentar

Maxx als neuer Generals Moderator reicht doch. Da wir ja jetzt auch noch 2 Supdermoderatoren haben scheint nun alles gut abgedeckt zu sein
        I lower myself to your standards for communication purposes.

Kommentar

OK, dann hätte sich das ja aufs erste erledigt.

@ BurnXout: Toll, dass ich dsa in einem Thread lesen darf... :rolleys: :rolleys:
          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
          Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

will ein Spam Forum in dem ich dann Mod bin und dass Passwortgeschützt ist. Außerdem soll es dort dann keine 60s Regel geben.

Kommentar

@Quintus

Original von BurnXout
              Original von PsYcHo
              Also wenns nach mir geht würd ich alle mods dekratieren und von neu Mods einstellen
              Eine gute Idee!
              Das heisst nicht das du Mod wirst, aber du hast eine Chance. Wenn Burn schon sagt, du hast ne Zukunft als Mod, und dann noch diese Idee von Psycho...

Denn ich finde auch das man hier mal ganz neu anfangen sollte mit den Mods, manche sind 1 mal im Monat da und das geht net, egal ob's nur das Ren Forum ist oder Andere Games. :rolleys:

Kommentar

Original von Tj-Visce
                will ein Spam Forum in dem ich dann Mod bin und dass Passwortgeschützt ist. Außerdem soll es dort dann keine 60s Regel geben.
                Was sollen solche Beiträge!? Schon mal gesehen wie viel Beiträge du am Tag machst!? 40!

Kommentar

Original von Tj-Visce
                  nö!
                  Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Sucht ihr noch welche die euch unterstützen ? wenn ja könnt ihr euch bei mri melden. Am besten peer ICQ: 210741450 oder im IRC: #n2L-clan oder #inhaLe
                    iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Nein tun wir im moment nicht, und wenn suchen wir uns die schon selbst, danke trotzdem
                      Webhosting - Webdesign - Domains
                      www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
                      www.shisha-island.at

Kommentar

Ich verstehe irgendwie nicht warum soviele Leute MOD werden wollen ? Wollt ihr wirklich dem Board helfen ? Das könnt ihr auch ohne MOD zu sein (spammen lassen,dumme Kommentare verkneifen etc..)

Als MOD ist man doch scheisse drann, muss dauernd im Board rumhängen hat viel zu tun...und alle sind immer gegen einen....ne ne ne ne dann doch lieber nur normaler User da kann ich wenigstens fett meine eigene Meinung verzapfen und muss mich nicht mit so einer Kinderkacke rumärgern.

Wer sich als MOD bewirbt sollte generell disqualifiziert sein, da normalerweise an "gute" User seitens der Admins oder MOD's herangetreten wird.

Der grösste Teil will doch nur den Titel haben um sich abzuheben...

Und Spammer sollten NIE !!!! Mod's werden,leider passiert es zu oft...

Langsam kotzt mich diese ganzen "Ich will MOD werden" Zeuch an...

So das musste raus....meine 2 cent

Kommentar

Original von !llusi0n
                          Sucht ihr noch welche die euch unterstützen ? wenn ja könnt ihr euch bei mri melden. Am besten peer ICQ: 210741450 oder im IRC: #n2L-clan oder #inhaLe
                          Frag nicht nach,oder du wirst nie Mod...(sieh mich an :rolleys: ).....

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Na ja..ich hab gefragt und hab mittlerweile drei Foren,aber das war auch ne Ausnahme!Wenn wir neue Mods brauchen sagen wir schon bescheid!

Kommentar

OK ein versuch war es wert
                              iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Original von Markus
                                Ich verstehe irgendwie nicht warum soviele Leute MOD werden wollen ? Wollt ihr wirklich dem Board helfen ? Das könnt ihr auch ohne MOD zu sein (spammen lassen,dumme Kommentare verkneifen etc..)

Als MOD ist man doch scheisse drann, muss dauernd im Board rumhängen hat viel zu tun...und alle sind immer gegen einen....ne ne ne ne dann doch lieber nur normaler User da kann ich wenigstens fett meine eigene Meinung verzapfen und muss mich nicht mit so einer Kinderkacke rumärgern.

Wer sich als MOD bewirbt sollte generell disqualifiziert sein, da normalerweise an "gute" User seitens der Admins oder MOD's herangetreten wird.

Der grösste Teil will doch nur den Titel haben um sich abzuheben...

Und Spammer sollten NIE !!!! Mod's werden,leider passiert es zu oft...

Langsam kotzt mich diese ganzen "Ich will MOD werden" Zeuch an...

So das musste raus....meine 2 cent
                                Ah, ein Markus-Post! Schön, schön!
                                Wieso nimmst du das an? Sicher wollen das ein paar,a ber einige wollen auch einfach dem Forum helfen... Warum denn nicht?
                                „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                                Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Lädt...
                                X