Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
ok, ich eröffnen nun ein neues Thema!
---
noch was: der Keller brannte und das nicht zu knapp, da war Doski echt gnädig euch nicht verbrennen zu lassen!!!
Schade, ich wollte die Situation eig noch ein wenig komplexer gestalten, indem der Heli schon vorher notlanden muss und dann noch der Weg zum Airport hin und zurück dazugekommen wären, aber nun gut...
Außerdem hatten wir uns dafür entschieden, Spieler 3: Max zurückzulassen. Und theoretisch liegt noch der bewusstlose OG/Bergfrühling im Heli. Wenn der jetzt mitspielen will, ist er also dabei. Wenn nicht, müssen wir ihn irgendwie wieder verschwinden lassen.
Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 26.07.2010, 20:40.
Außerdem hatten wir uns dafür entschieden, Spieler 3: Max zurückzulassen.
ich dachte alle würden neu einsteigen, aber ok, ich werd sehen wo er einsteigen kann, MAX melde dich mal, wenn du dich nicht meldest wird auch keine Situation kommen in der du einsteigen könntest!!!
P.S. Flames bist du Linkshänder? denn überlege mal wie du ihn gehalten hättest, und sag mir welche Schulter getroffen wurde!
Merkwürdige Typen... erschießen eiskalt ihren eigenen Mann und dann schalten sie uns mit ner Betäubungsgranate aus? Oder wars ne normale und jetzt ist Game Over?!
kein game over, ich wollt nur nicht das es soo schnellt endet
---
ach ja: also ich bin echt entsetze wie ihr mit der Situation umgegangen seit, ich meine, es wurde doch gesagt das ein Kampf sinnlos sei und nur zu toten führen würde, aber neeeeiiiiin gleich mal los ballern, ich bin noch am überlegen ob es das Militär sein soll, was denkt ihr könntet infiziert sein, oder ob es ne Verbrecherbande ist, also echt mal, ihr müsst doch mal auch eure Waffen im Halfter lassen!!! ich meine, ich kündige groß und breit an das jetzt Ernst angesagt ist, und die leichten Spiele ein ende haben, aber dennoch BOOOM und peng!!!
P.s. ich weiß jetzt was das für leute sind, also seit gespannt!!!
Mein Char hat ewiso immer Pech bei sowas ^^
Kann man ja so einbauen ^^
Edit:
Ich hab mal geschrieben das meiner Ohnmächtig wurde.
Da er auf dem Boden flog und Logischerweise vom Helikopter und den Männern weg kriechen will, hätte er die Granate nicht abgekriegt.
Zuletzt geändert von Greenflammes; 27.07.2010, 16:49.
Gamma... ich sagte ALLE sind betäubt, also auch du -.- verdammt nehmt doch mal euer Schicksal an und verreckt wenn es sein muss!!!
ich werde es so machen das keiner von euch Heute stirbt!
Guckmal, so wie Doski das macht ist doch gut, ich meine da feuern Leute mich MPs und Gewehren auf auch, keine Zombies die Steine werfen, und so ne Helikopter Tür ist nicht sehr groß da liegt schon Allen und Doski mit Schusswunden da kannst du nicht so einfach rausjumpen, am liebsten würde ich sagen das du in eine Salve Kugeln gesprungen bist und verreckst, aber so fies bin ich nun nicht!
also bitte, sei mal realistisch so wie Doski!
Ich schreib, entgegen meines Willen, heute noch einen Post (da ihr alle schläft und ihr erst morgen wieder aufwachen werdet).
Kommentar