Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offtopic-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Offtopic-Thread

    ... hey ich hab dir die Chance gelassen aufzuwachsen, wo ich glaubte deine Augen gehen auf, aber du hast nichts gesagt, oder gemacht! kannst ja jederzeit aufwachen, macht Allen ja auch ^^
    MeinChannel

    Zitat eines (englischen) Youtuber
    "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

    Kommentar


    • AW: Offtopic-Thread

      Also, sind in dem Raum wo wir jetzt sind noch Zombies drin oder so? Ich raff grade hier gar nichts mehr um ehrlich zu sein.


      "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

      Kommentar


      • AW: Offtopic-Thread

        .... ja in dem Raum sind Zombies, noch, hab ich doch gesagt, welche mit Laborkittel und welche in Militäruniform.
        noch fragen?, oder wünsche wie ich besser schreiben soll, oder hat sonst noch wer Probleme mit meinem Schreibstil, bin für alles offen. Echt, sagt es mir, sonst kann ich mich nicht bessern.
        MeinChannel

        Zitat eines (englischen) Youtuber
        "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

        Kommentar


        • AW: Offtopic-Thread

          Das ging grade nur alles ein bisschen schnell. Ich war die letzten zwei Tage nicht groß daheim und deshalb ist das jetzt ein bissl verwirrend gewesen.


          "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

          Kommentar


          • AW: Offtopic-Thread

            @ Torben: Jap, etwas verbessern solltest du ihn. Manchmal steigt man durch deine Beiträge nicht durch und muss sie zig mal lesen. Finde gut, dass du offen für Kritik bist.
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

            Kommentar


            • AW: Offtopic-Thread

              ... toll das hilft mir so viel, ich muss schon wissen was ich genau machen soll! ob ich mehr Punkte(.) machen soll, mehr Absätze, oder wad?
              MeinChannel

              Zitat eines (englischen) Youtuber
              "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

              Kommentar


              • AW: Offtopic-Thread

                Das erste wäre schon mal nach einem Punkt und Nomen (bei den Meisten machste es ja) groß zu schreiben. Das bessert den Lesefluss ungemein.

                EDIT: Ach und vll r kennzeichnest du, ob dein Char etwas sagt oder du etwas beschreibst. ZB mit "" oder **.
                Zuletzt geändert von Dean; 09.08.2010, 18:01.
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                Kommentar


                • AW: Offtopic-Thread

                  ich mach doch ganz offt
                  ---
                  Torben tut das und dies
                  ---
                  das und dies passirt
                  MeinChannel

                  Zitat eines (englischen) Youtuber
                  "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                  Kommentar


                  • AW: Offtopic-Thread

                    Absätze sind ganz gut, vorallem wenn du verschiedene Dinge und Orte beschreibst.

                    Kommentar


                    • AW: Offtopic-Thread

                      Zitat von Torben Beitrag anzeigen
                      ich mach doch ganz offt
                      ---
                      Torben tut das und dies
                      ---
                      das und dies passirt
                      Das meinte ich nicht. Also mit reden meine ich das, was dein Char sagt und mit beschreiben, was er tut. Das ist bei dir immer ein durcheinander.

                      Bei uns ist es so:

                      "Ich habe Hunger!" <--- Gesagte
                      Conquers geht zum Buffet und nimmt sich schnell viel Essen, weil er befürchtet es gibt nicht genug für alle. Danach rennt er zur Cocktailbar, um ein Maracujacoktail zu trinken. <--- Beschreibung
                      "Lecker!"


                      Du so:

                      torben hat Hunger: ich will was essen" Er geht zum Buffet des restaurants und holt sich etwas das er nicht mag. er nimmt es aber trotzdem weil keine Zeit mehr ist


                      Die Zeichen habe ich bewusst weggelassen.

                      Das du dann mit "---" markierst, dass jetzt etwas anderes kommt, ist hingegen gut.
                      Zuletzt geändert von Dean; 09.08.2010, 18:39.
                      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                      Kommentar


                      • AW: Offtopic-Thread

                        achso, für mich sind die "" ein zeichen für wörtliche rede. ... wenn es so schlimm ist, könnt ihr mir es sagen, und ich bearbeite den post nochmal
                        MeinChannel

                        Zitat eines (englischen) Youtuber
                        "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                        Kommentar


                        • AW: Offtopic-Thread

                          Sind sie auch, aber bei vielen fehlt das Zeichen am Anfang oder am Ende. Wenn das wär, wäre es schon besser.
                          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                          Kommentar


                          • AW: Offtopic-Thread

                            Zitat von Torben Beitrag anzeigen
                            ... hey ich hab dir die Chance gelassen aufzuwachsen, wo ich glaubte deine Augen gehen auf, aber du hast nichts gesagt, oder gemacht! kannst ja jederzeit aufwachen, macht Allen ja auch ^^
                            Hab ich doch, aber danach hast du wieder gesagt, ich sei bewusstlos. 8[

                            Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
                            Irgendetwas hatte Lutz und die anderen Verletzten gelähmt. Was in dieser Zeit passiert war hatte er jedoch - wenn auch nur verschwommen - mitbekommen. Nun lies die Lähmung langsam nach und er konnte sich immer mehr bewegen.

                            Kommentar


                            • AW: Offtopic-Thread

                              ... ups... aber wenn ich sage, er ist sicherlich bewusstlos, dann kannst du mir das gegenteil beweisen, nicht alles was scheint ist auch so
                              MeinChannel

                              Zitat eines (englischen) Youtuber
                              "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                              Kommentar


                              • AW: Offtopic-Thread

                                Kann es sein das ich mich zur zeit nur wieder im Wartungsraum bewegen kann?
                                Da ist ja eine Sperre die ich nicht aufmachen kann bei mir, die du eingezeichnet hast.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X