Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offtopic-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Offtopic-Thread

    ... nein du kannst dich auf dne hellen bereich frei bewegen, und die sperren kannst du auch zerstören, das ist aber ncht leise, außer du findest einen weg sie leise zu zerstören
    MeinChannel

    Zitat eines (englischen) Youtuber
    "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

    Kommentar


    • AW: Offtopic-Thread

      Allen, kannst du mir mal sagen was du im Zombie RPG machst, also wenn du die Anlage per Selbstzerstörung hoch gehen lassen willst, dann kannst du auch ruhig ein Alarm erklingen lassen, alles was uns helfen könnten dich zu verstehen ist hilfreich. und wenn du glaubst Alarm muss von der Regie kommen,.... in diesem Fall nicht!
      MeinChannel

      Zitat eines (englischen) Youtuber
      "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

      Kommentar


      • AW: Offtopic-Thread

        In der Tat, die Anlage ist nun futsch. ^^

        Ich geh aber davon aus, dass alle sich retten konnten, auch die, die noch nicht posteten.
        Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 11.08.2010, 01:44.

        Kommentar


        • AW: Offtopic-Thread

          Ich hoffe ich bin jetzt nicht gerade in dem Raum gelandet der Kaput ist.
          @Torben:
          Hab die Route genommen die ohne Sperren war.
          Hab mich in der Karte eingezeichnet.

          Kommentar


          • AW: Offtopic-Thread

            jo is, ok, aber bedenke unsere anderen Helden isdn 5 km weit in eine richtung gelaufen!
            die müssen dich jetzt abholen :P
            MeinChannel

            Zitat eines (englischen) Youtuber
            "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

            Kommentar


            • AW: Offtopic-Thread

              Wird bestimmt lustig
              Verkrümmel mich dann mal in einer ecke, und hab einen Weg genommen der recht entspannt sein sollte.

              Kommentar


              • AW: Offtopic-Thread

                Zitat von Torben Beitrag anzeigen
                Allen, kannst du mir mal sagen was du im Zombie RPG machst, also wenn du die Anlage per Selbstzerstörung hoch gehen lassen willst, dann kannst du auch ruhig ein Alarm erklingen lassen, alles was uns helfen könnten dich zu verstehen ist hilfreich. und wenn du glaubst Alarm muss von der Regie kommen,.... in diesem Fall nicht!
                Sie ist eben Super-Allen:
                Kann alles.
                Weiß alles.
                Und denkt eben wie eine Partikelkanone. (Liegt wohl am Nik)

                Kommentar


                • AW: Offtopic-Thread

                  Zitat von MCM/TCO Beitrag anzeigen
                  Sie ist eben Super-Allen:
                  Kann alles.
                  Weiß alles.
                  Und denkt eben wie eine Partikelkanone. (Liegt wohl am Nik)

                  Wieso er hat doch gesagt, dass ein Alarm nicht von der Regie kommen muss, also hab ich den gemacht. ^^
                  Über Pakas weiss ich alles.
                  Und zum letzten Satz, ja genau.

                  Kommentar


                  • AW: Offtopic-Thread

                    ok Flames wenn du das machst, würden alle Zombies dich bemerken (in der Ecke) denn die Rosa punkte sind auch Zombies!!!, maaan, war das echt so schwer zu lesen?... du musst raus, oder stehen bleiben, aber die Zombies töten dich, so viele kannst du nie und nimmer alleine killen, glaub mir.
                    In diesem Fall drücke ich noch ein Auge zu. Und lass dir die Chance den Post (das Bild) zu ändern, denn es liegt offensichtlich ein Missverständnis vor, warum auch immer, ich finde meinen Post recht eindeutig!
                    MeinChannel

                    Zitat eines (englischen) Youtuber
                    "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                    Kommentar


                    • AW: Offtopic-Thread

                      Habs gemacht.
                      Bin auf den Weg zur Rechten Tür.

                      Hatte das mit den Zombies falsch verstanden.
                      Übrigens: Falls nichts dazwischen kommt(sprich, du sagst das ich Problemlos durch komme)
                      wäre ich beim nächsten Post schon an der Tür und gehe dann da durch.
                      Zuletzt geändert von Greenflammes; 12.08.2010, 15:53.

                      Kommentar


                      • AW: Offtopic-Thread

                        Ich finde, wir haben zu wenig Bewegungsfreiheit. Eigentlich können wir sogar gar nichts machen. 8[

                        Wir sind irgendwo, geben jeder nen Kommentar zur Situation ab und warten, bis wir in nen neuen Raum/Gang geschickt werden. Wir haben nicht einmal die Möglichkeit, selbst weiter zu gehen, weil wir nicht über die Gegebenheiten aufgeklärt werden.

                        Kommentar


                        • AW: Offtopic-Thread

                          Stimmt, dass ist mir auch schon aufgefallen!
                          Mir wäre auch lieber, wenn wir etwas mehr Freiheiten hätten. Im alten RPG gabs immer vom Leiter einen groben Überblick, meist in Form einer Karte mit einer kleine Beschreibung mancher Räume, den die Spieler dann ausgebaut haben. Die Spiele haben selber entschieden, wo sie lang gegangen sind (Im Rahmen der Vorgegebenen Karte) und haben selbst gehandelt, mal war die Handlung sinnvoll, dann gab es weitere Aufgaben oder man hat scheiße gebaut (zB als ich in einen Raum alleine gestürmt bin und gebissen wurde). Wie Doski schon sagte jetzt werden wir nur noch von Raum zu Raum geschickt.
                          Zuletzt geändert von Dean; 13.08.2010, 22:02.
                          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                          Kommentar


                          • AW: Offtopic-Thread

                            ... ok ich hab mal geguckt, ihr habt recht! ist mir gar nicht so aufgefallen
                            ... *überlege*
                            ... *überlege*
                            ... ich muss mich in dieser Beziehung verbessern. ich hab auch so überlegt das ihr jetzt in dort einer Stadt raus kommt und dort habt ihr ja jede menge Möglichkeiten, ich werde euch jede menge Wege eröffnen, und nur wenig Straßenblockaden da sein lassen ^^

                            aber wenigstens hat Flames mehr Freiheit, wie ihr seht, ich kann es, ich muss es nur wollen.
                            MeinChannel

                            Zitat eines (englischen) Youtuber
                            "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                            Kommentar


                            • AW: Offtopic-Thread

                              Das ist schön zu hören!
                              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                              Kommentar


                              • AW: Offtopic-Thread

                                ach ja... aber ihr seit auch selber sehr passiv geworden. naja also ich lese so: das Natan auch nur ein Kommentar abgibt, er könnte ja auch sagen das er jetzt in den Raum geht und guckt
                                MeinChannel

                                Zitat eines (englischen) Youtuber
                                "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X