Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offtopic-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Offtopic-Thread

    Warum war es doof dir das Feuerzeug zu geben, man kann ja nicht wissen, dass du es einsetzt bevor die Truppe in Deckung ist.

    Na ja egal es laben ja noch alle! Ich entferne es jetzt aus dem Inventar.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

    Kommentar


    • AW: Offtopic-Thread

      Achso, könnte ich demnächst richtige(scharfe) Pistolen Munni finden?
      Hab ja nur Mann-Stop Munition.

      Kommentar


      • AW: Offtopic-Thread

        Ich wäre ehrlich gesagt dafür, wenn mal wieder ein Spielleiterwechsel stattfindet. Doski kann ja wieder ran. ^^

        Kommentar


        • AW: Offtopic-Thread

          @Flames: kann ich einrichten
          @Allen: ich hatte eh vor bald das Kaitel zu beenden, aber sag mal, wieso soll jemand anderes leiten?
          Zuletzt geändert von Torben; 09.10.2010, 11:01.
          MeinChannel

          Zitat eines (englischen) Youtuber
          "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

          Kommentar


          • AW: Offtopic-Thread

            Abwechslung.
            Außerdem soll jeder mal dürfen/müssen.

            Kommentar


            • AW: Offtopic-Thread

              jo schon klar, aber ich dachte das geht Kapitelweise, wir haben ja schon gesagt das Flames das nächste Kapitel leitet, ich würd das hier schon ganz gerne beenden können.
              MeinChannel

              Zitat eines (englischen) Youtuber
              "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

              Kommentar


              • AW: Offtopic-Thread

                Jop beenden wäre gut. Ich hasse offene Enden. Wer als nächstes machen will können wir ja demokratisch entscheiden. Wie fragen wer möchte und dann wird entschieden.
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                Kommentar


                • AW: Offtopic-Thread

                  ist das wirklich ein Thema für das offtopic des ZombieRPGs?

                  wenn ja, würde ich gerne wissen worum es geht., wenn nein, könntet ihr das unter euch klären, sonst wird dieser Thread noch entartet.
                  MeinChannel

                  Zitat eines (englischen) Youtuber
                  "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                  Kommentar


                  • AW: Offtopic-Thread

                    So. Nachdem wir uns jetzt alle über diese Sache deftig einen runtergeholt haben stelle ich mal die Frage in den Raum, ob noch wer aus greenflames denn Bock hätte das nächste Kapitel zu übernehmen.
                    Von Conquers (s.o.):
                    Wer als nächstes machen will können wir ja demokratisch entscheiden.
                    Zuletzt geändert von Medusa; 11.10.2010, 02:52.

                    Kommentar


                    • AW: Offtopic-Thread

                      @Medusa:
                      Wenn es sein müsste, würde ich einfach die Posts rausziehen/ verschieben.

                      Naja ich wäre ja dafür das ein User weiter macht der noch nicht war.
                      Wollen Conquers, MCM/TCO oder Allen eigentlich nicht?

                      Kommentar


                      • AW: Offtopic-Thread

                        Nein ich möchte nicht! Bin in der Hinsicht zu unkreativ.
                        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                        Kommentar


                        • AW: Offtopic-Thread

                          Zitat von Greenflammes Beitrag anzeigen
                          @Medusa:
                          Wenn es sein müsste, würde ich einfach die Posts rausziehen/ verschieben.
                          Erledigt, alle betroffenen Postings wurden gelöscht, damit sie die Atmosphäre hier nicht mehr stören.

                          BTW: Doski soll wieder machen, er war ein guter Leiter!
                          Zuletzt geändert von Medusa; 10.10.2010, 17:49.

                          Kommentar


                          • AW: Offtopic-Thread

                            Ich bin auch für Doski. ^^
                            Werd dann nach ihm/dem neuem Leiter dann auch mal machen, aber aktuell bin ich mit 2 weiteren RPGs erstmal ziemlich beschäftigt.

                            Kommentar


                            • AW: Offtopic-Thread

                              Zitat von Medusa
                              BTW: Doski soll wieder machen, er war ein guter Leiter!
                              Bin auch für Doski, wenn er mag!
                              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                              Kommentar


                              • AW: Offtopic-Thread

                                Zitat von Medusa Beitrag anzeigen
                                Erledigt, alle betroffenen Postings wurden gelöscht, damit sie die Atmosphäre hier nicht mehr stören.
                                Böse, böse, böse!
                                Du hättest wenigstens die zweite Hälfte meines Posts lassen können. Die passte sogar ins Thema.

                                Themenbezogene Hälfte des Post (bitte nicht löschen ):
                                Ansonsten wäre ich für Greenflames. Einfach wegen der Abwechslung. Er hat auch 'ne Chance verdient
                                Zuletzt geändert von MCM/TCO; 10.10.2010, 20:26.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X