Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Also ich habe das so gesehen:
Eine Gruppe ist in den Wald zur Hütte (u.a. ich) gegangen und die andere blieb am bus und wurde angegriffen.
Dort habe ich mich dann an die Hütte gemacht und war nicht beim Bus.
[...]
Kundschaftet ihr den Weg aus, ich halte so lange die Straße hinter uns im Auge."
*verlasse den Bus und gehe hinter einem umgekippten Baum am Straßenrand mit Blick in die Richtung, aus der wir kommen, in Deckung*
[...]
Von der anderen Straßenseite, aus dem dortigen Wald, rennen auf einmal 4 Zombiehorden auf die Gruppe zu. Lauthals schreiend und vor Gier nach frischem Fleisch geifernd, nehmen sie sich Doskilos vor, springen ihn an. Er ist die Rückendeckung der ganzen Gruppe, doch nun braucht er selbst Hilfe, sonst würde er das erste Opfer dieser Nacht werden.
Auf mich wirkte das so , dass zu diesem Zeitpunkt eher zwei Gruppen unterwegs waren.
Eine ist zackich in den Wald geflitzt, die andere war weiter hinten.
Na ja wenn man nur einmal am Tag posten darf, dauert es länger als wenn man mehrmals posten darf!
Ich würde sagen wir machen so weiter wie bisher. Es lief ja ganz gut. Pro Runde 1x posten, auch wenn es mehrere pro Tag sind. Wenn es dann 2 Runden gibt wird 2x gepostet.
Kommentar