Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offtopic-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: Offtopic-Thread

    Ich würde hier keine Beschränkung an Posts reinsetzten.
    Aber das manche scheinbar nicht auf die handlungen der anderen eingehen geht halt nicht klar. Das mit der Hütte ging ja noch grade so klar, das gab zwar einmal kurz Chaos, aber hat ja alles dann gepasst.
    Das was jetzt mit dem Tor abgeht, ist total der abfuck. Jeder schreibt irgendwas wie man das scheiss Tor mit dem Zaun und so aufkriegt und umgeht, aber keiner geht auf die ersten Posts ein, die zum Thema Tor, Zaun und soweiter gefallen sind. Naja, dann fliegt Allen eben nur mich rüber und der Rest schaut halt wie er da mit der Mauer klarkommt^^


    "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

    Kommentar


    • #77
      AW: Offtopic-Thread

      Dann schlage ich vor, dass jeden Tag (oder alle 2 Tage) eine neue Runde eröffnet wird und in dieser Runde darf so oft gepostet werden, wie man will. Ich muss dann nur die Situationen immer wieder ändern. Entscheidend ist für mich aber auch, ob man den Abschnitt absolviert hat.

      Kommentar


      • #78
        AW: Offtopic-Thread

        Ja das ist OK!
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

        Kommentar


        • #79
          AW: Offtopic-Thread

          Und wie tragen wir das jetzt mit der Mauer aus ?
          Die einen wollen rüberfliegen und die andern ein Loch rein ballern

          Kommentar


          • #80
            AW: Offtopic-Thread

            Ich würde 3 Tage nehmen, in der die Spieler sich austoben können, soll ja kein Zwang dahinterstehen.

            Was das rüberfliegen angeht, da können soviele Schwierigkeiten sein, wie z.b. einige zu schwer, andere trauen sich nicht () , Zombies kommen uws.
            Aber Gamma und Conquers kann ich mal rübertragen. ^^

            Kommentar


            • #81
              AW: Offtopic-Thread

              Wenn einer rübergetragen wird, dann alle, sonst ist das mist. 1 Überl. / Post ist da in Ordnung. Nur wie machen wir es da mit den Fallen? Vor allem die tödlichen sind darauf aufgebaut, dass man sofort tot ist, wenn einem in der Runde, in der sie zugeschnappt hat, nicht geholfen wird.

              Kommentar


              • #82
                AW: Offtopic-Thread

                Am besten schreibst du jetzt erstmal was und stellst die momentane Situation dar, ab diesem Punkt kann es dann weitergehen.
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                Kommentar


                • #83
                  AW: Offtopic-Thread

                  Weitere Vorschläge:

                  Der Spielleiter postet auch mehrmals, damit da mehr passieren kann. Stattdessen wird eben immer ein Zeitfenster von mehreren Tagen genommen.
                  Das mit den Fallen: Der Spieleiter postet eine nachmittags, dann haben die Spieler 8 Stunden Zeit darauf zu reagieren. Kommt keine Reaktion, wäre der betreffende Spieler schwer verletzt oder tot.

                  Kommentar


                  • #84
                    AW: Offtopic-Thread

                    Dann eher schwer verletzt.
                    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                    Kommentar


                    • #85
                      AW: Offtopic-Thread

                      Klar, dann können wir noch Medipacks einführen. Tödliche Fallen sollen nicht umsonst so heißen. Kann ja nicht jeder mit Gummibärchen totgeworfen werden.

                      Kommentar


                      • #86
                        AW: Offtopic-Thread

                        Aber kommt schon blöd wenn es so kommt

                        ''Max rannte in einen Dornenbusch, stolpert über einen Stolperdraht, packt sich auf die Fresse und verblutete an seinen Wunden''

                        oder:

                        ''Max wurde von einer automatisch feuernden Laserkanone platt gemacht und starb quallvoll''

                        Der Spieler fühlt sich dann doch verarscht

                        Kommentar


                        • #87
                          AW: Offtopic-Thread

                          Allen fliegt mich und Conquers rüber und wir drei geben dann Deckung wärend der Rest das Tor knackt. Dann sind wir schonmal aussen vor was das angeht mit der Torgeschichte^^


                          "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                          Kommentar


                          • #88
                            AW: Offtopic-Thread

                            Zitat von HQ|Legolas Beitrag anzeigen
                            Aber kommt schon blöd wenn es so kommt

                            ''Max rannte in einen Dornenbusch, stolpert über einen Stolperdraht, packt sich auf die Fresse und verblutete an seinen Wunden''

                            oder:

                            ''Max wurde von einer automatisch feuernden Laserkanone platt gemacht und starb quallvoll''

                            Der Spieler fühlt sich dann doch verarscht
                            Na, wenn ihm keiner hilft? 8 Stunden, da kann jeder helfen oder sollte sogar. Einige wollen ja sicher auch mal zum Zombie werden.^^

                            Kommentar


                            • #89
                              AW: Offtopic-Thread

                              Wenn man stirbt wird man automatisch Zombie ?
                              Wenn ich jetzt durch einen Unfall beim nähen verblute, werde also Zombie ? ^^

                              Kommentar


                              • #90
                                AW: Offtopic-Thread

                                So ist das Leben. Ärzte kommen dann, gießen dir eine Art Chilli-Soße ein, was dann dein Blut sein sol und eine Kartoffel wird mit dem Herz ausgetauscht - Southpark lässt grüßen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X