Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offtopic-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: Offtopic-Thread

    Wenn man von sonst was für fiesen Sacher zersiebt wird und nicht von einem Zombie "infiziert" wird müsste man eigentlich "nur" tot sein... Aber was willst du sonst machen, wenn du tot bist? Wäre doch langweilig^^
    Zuletzt geändert von MCM/TCO; 05.01.2010, 18:12.

    Kommentar


    • #92
      AW: Offtopic-Thread

      Also ich fänd das schon ok, wenn jeder nur einmal pro Runde postet. Das ist übersichtlich und der Spielleiter kann das Geschehen ja auch an die Handlung der Gruppe anpassen. Wenn sie sich einfach nur bespricht, brauchen ja nicht Horden von Zombies auftauchen.

      Die nächste Runde kann dann ja immer direkt starten, sobald alle 8 gepostet haben, oder wenn ein Tag vorbei ist.

      So würde sichergestellt, dass alle immer auf dem Laufenden bleiben können und in der Handlung nicht übergangen werden, sollten sie mal nen Tag nicht nur vorm PC hängen.

      Kommentar


      • #93
        AW: Offtopic-Thread

        Mal so ganz nebenbei, was ist denn so schwer daran mal eben kurz die letzten paar Posts durchzulesen und dann erst wieder mitzuschreiben im RPG. Davon kann man wohl ausgehen.
        Ich geh eh davon aus das dieses viele Posten noch runtergeht wenn die Ferien rum sind.


        "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

        Kommentar


        • #94
          AW: Offtopic-Thread

          glaub ich auch.
          PS:Soll ich weiter machen oder was?
          Oder wurde ich jetzt zerfleischt?
          Hat mich ja jeder liegen lassen ^^

          Kommentar


          • #95
            AW: Offtopic-Thread

            Kann man eigentlich einen untoten Überlebenden spielen?
            Sprich, man wurde von ner Falle gekillt, aber man wird dabei nur halb zu nem Zombie -> man wird zu einem Neutralen, der sowohl beide angreift als auch von beidem angegriffen werden kann.

            Diese könnten dann sogar durch den Regisseur mit speziellen Aufträgen beauftragt werden, ähnlich wie ein böser NPC, nur mit mehr Handlungsfreiheit, etc.


            Nur mal so ne Idee
            Zuletzt geändert von Nordos; 05.01.2010, 22:08.
            "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

            RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

            Kommentar


            • #96
              AW: Offtopic-Thread

              Zitat von Greenflammes Beitrag anzeigen
              glaub ich auch.
              PS:Soll ich weiter machen oder was?
              Oder wurde ich jetzt zerfleischt?
              Hat mich ja jeder liegen lassen ^^
              steh einfach auf und tu so als wäre nichts gewesen


              "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

              Kommentar


              • #97
                AW: Offtopic-Thread

                Link du Brot, wie wäre es mal, wenn du liest was die anderen machen?
                Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 06.01.2010, 03:36.

                Kommentar


                • #98
                  AW: Offtopic-Thread

                  Kommentar


                  • #99
                    AW: Offtopic-Thread

                    Hab ich, und zwar jeden, aber ich fands spannender wenn die Zombies ne kleine Chance haben.

                    Kommentar


                    • AW: Offtopic-Thread

                      Ich wollte so oder so welche schicken, von daher.

                      Kommentar


                      • AW: Offtopic-Thread

                        Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
                        steh einfach auf und tu so als wäre nichts gewesen
                        Da sich sonst keiner zu Wort gemeldet hat, mach ich das einfach.
                        Leute, wegen euch bin ich ein Tag im Rückzug ^^
                        Ihr hättet mir ja einfach antworten können, auch wenn es einfach so was gewesen währe wieu bist tod.
                        Ist zwar nciht schlimm, aber jetzt hab ich nen Tag lang auf ne Antwort gewartet ^^
                        Zuletzt geändert von Greenflammes; 06.01.2010, 12:46.

                        Kommentar


                        • AW: Offtopic-Thread

                          Hat ja jetzt ganz gut geklappt. Dein Post ist cool!


                          "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                          Kommentar


                          • AW: Offtopic-Thread

                            Die Zombies auf mir sollen auch der Grund sein warum ich noch nciht von den Zombies entdeckt wurde^^
                            Wirkt das jetzt Unrealistisch wenn ich im Nächsten Post schon da bin/Gerade am ankommen bin?
                            Ich mein die anderen haben 3/4 Posts gebraucht und wahren ja nur am laufen/gehen, und meiner rennt gerade wie nen bekloppten. ^^

                            Kommentar


                            • AW: Offtopic-Thread

                              Ich war auch anch einem Beitrag da.^^

                              Kommentar


                              • AW: Offtopic-Thread

                                Jo, Natan schießt dir schon die Bahn frei! Das passt schon wenn du mitm nächsten Post ankommst!


                                "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X