Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Kannst sie ja später behalten wenne wilst.
Wenn irgendwer ne neue Waffe wil oder so kann er es sagen, kann aber sein das er bisl warten muss bis er die Waffen kriegt.
ach jaaa, ich bin ja Mayor (noch unter Colonel) aber welchem Armeeteil weis ich nicht
und in der Bundeswehr gibt es keine Colonels aber den Major ^^
Also usa, oder?
Ich hab nicht vergessen das wir viele aus der US-Armee hier haben.^^
Der Soldat stammt übrigens net vom Helikopter, es wird sich aber auch zeigen warum er da war, worauf keiner kommen wird.
PS: Wie wäre es, wenn wir am ende des Kapitels in ein anderes Land fliegen?
mach was dir beliebt, ich hab ne Atombombe gezündet, 3 neue Arten der Zombies eingeführt
genaueres steht hier: HIER
kurz um
der 1. ballert Säure
der 2. "spuckt" Takeln die den Körper kurzzeitig kontrollieren (bis der Körper verendet)
der 3. ballert Säurebolzen ab (solche die uns in der Kleinstadt begegnet sind
Ich wollte nur wissen was ihr davon halten würdet
Btw. ein Stock würde bestimmt unter dem Gewicht der Rotoren brechen, keine Gute Idee, aber wie wäre es nach einer Dicken Eisenstange zu suchen? Etwas Kreativität las ich euch auch noch, darf hallt nur net zu exotisch sein^^
PS:Gibt es nicht immer Seilwinden in Chinocks um schwere Fahrzeuge einzuladen oder schwere Güter?
Kommentar