Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
also ich erwarte nicht das ihr meine Vorgeschichte gelesen habt, aber Greenflames, du solltest als Spielleiter schon über die Hintergrundgeschichte der Person bescheid wissen, sonst schreiben wir uns in eine Sackgase oder so.
Sry konnte lange nimmer am PC und bin generell nicht mehr so aktiv hier, werde aber Montag abend weiter machen, wer will eigentlich jetzt als nächstes machen?
und ach ja, du bist dran Flames, du wolltest ja erninnert werden
ich glaub so als Faustregel wenn 1 Woche (2 wochenden hintereinander) nichts passiert könnte der Gamesleiter sich überlegen ob er was tut.
ok ansich nicht schlecht die Idee
mir ist aufgefallen das in dne Regeln
Die Überlebenen:
Details:[...] Als Spieler dürft ihr keine Massenvernichtungswaffen, wie tragbare Nukleargranaten oder andere Waffen mit großen Flächenschaden haben, es sei denn, der Regisseur platziert diese. Ihr dürft aber Gegenstände, wie Bratpfannen, Gitarren, Klappstühle usw. aufsammeln und diese als Nahkampfwaffe nutzen (optional). Stirbt einer von euch, wird derjenige zum Zombiespieler, bis der Regisseur ihm einen Platz für den Wiedereintritt als Überlebener zugewiesen hat - sofern ihr wieder einer der lebenen sein wollt .
[...]
ich glaub das heißt, du müsstes eigentlich warten bis der Spieleleiter (in diesem fall GreenFlames) dich einbringt
Kommentar