Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offtopic-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Offtopic-Thread

    Eh. Ich hab erst einen einzigen Post hier verfasst und nicht wirklich im RPG bis jetzt mitgelesen ^^ Außerdem habe ich keine Ahnung, was man als Spielleiter alles machen muss
    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

    RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

    Kommentar


    • AW: Offtopic-Thread

      damit bist du aber zu schnell, ließ doch nochmal was Nordos geschrieben hat, da ist ein Monster auf der Toillete. da sind dan wohl auch die Duschen, oder?

      ich glaub es wird gerade ein wenig chaotisch, oder?
      ich meine die Situation (noch) zu überblicken und schreib sie mal kurz hier hin:


      Also Flames ist verschollen (vermutlich die Person in der Krankenstation
      dank Nordos beitrag ist ein Monster auf den Toilleten, wo auch die Duschen sein müssten.
      Conquers geht zur Krankenstation
      Torben läuft den Monster gerade quasi ins Maul EDIT (Torben plant die Flucht, weil er Angst hat das das was in seiner Vorgeschichte passirt ist ihm nun zum verhängis werden wird) /EDIT
      Frank (NPC) will was Essen
      Allen (Paka) will auch zur Krankenstation.
      Cocu ist am Helilandeplatz.
      Staganos hat geduscht ohne das Monster zu beachten und will sich nun neben Torben setzten... da stimmt was nicht

      EDIT
      an Nordos
      kannst ja kurz in das Regelwerk gucken, dort steht was du als Leiter tun musst. und wie oben erklärt, die aktuelle Situation
      Zuletzt geändert von Torben; 07.09.2011, 16:11.
      MeinChannel

      Zitat eines (englischen) Youtuber
      "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

      Kommentar


      • AW: Offtopic-Thread

        vll gibt es ja 2 Badezimmer, und du bist einfach ins falsche gelaufen

        Und wenn ich hier Spielleiter werde, dann macht euch auf eine neue Zombieart gefasst! Nein, Paka, es sind keine Tiberium-Zombies Ihr werdet eh nie erraten, dass es Zombies sind, die noch ein Teil ihrer früheren Persönlichkeiten, und vor allem, Wissen haben wodurch sie um einiges intelligenter sind als normale Zombies!
        Oh, moment mal...


        Ja, mal sehen, werds mir mal durchlesen. Wenn niemand was dagegen hat, kann ichs schon versuchen.
        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

        RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

        Kommentar


        • AW: Offtopic-Thread

          Finde ich gut!

          Wir brauchen jetzt wieder Ordnung. Irgendwie ist alles etwas durcheinander geraten.
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

          Kommentar


          • AW: Offtopic-Thread

            ok ich lösch meinen letzten post..
            und was soll ich schreiben?
            weil weiß grad nich was ich tun soll..
            MFG
            Steganos
            Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
            Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
            Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
            Wer keine fehler, macht wird befördert!

            Kommentar


            • AW: Offtopic-Thread

              ess was, ohne dich zu mir zu setzten!
              MeinChannel

              Zitat eines (englischen) Youtuber
              "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

              Kommentar


              • AW: Offtopic-Thread

                Flammes müsste mal weiter machen und es zum Abschluss bringen.
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                Kommentar


                • AW: Offtopic-Thread

                  wieso zu ende?
                  wir haben erst ein paar Seiten. das ist wenig im vergleich zu den anderen!
                  bei den anderen haben wir doppelt so viele Seite
                  MeinChannel

                  Zitat eines (englischen) Youtuber
                  "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                  Kommentar


                  • AW: Offtopic-Thread

                    Ich meine doch nicht damit diesen Thread, sondern nur seine Story.

                    Btw ists doch egal wie lange ein Thread ist.
                    Zuletzt geändert von Dean; 10.09.2011, 22:13.
                    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                    Kommentar


                    • AW: Offtopic-Thread

                      Ich bin auch dafür, dass jemand anderes es weiter macht. Meinetwegen Nordos. ^^
                      Geil wäre auch, wenn er im C&C RPG wieder einsteigt. ^^

                      Dass auf Green kein Verlass mehr ist, seit er zu Anno ging, war ja zu erwarten.

                      Kommentar


                      • AW: Offtopic-Thread

                        Mit anschreiben meinte ich eigentlich eine PN oder so Leute, mir bringt es nichts wenn ihr hier schreibt das ich weiter machen soll wenn ich keine Zeit habe vorbei zu gucken

                        (Danke nochmal an Conquers der mir bescheid sagte )

                        Also ich bin jetzt verwirrt, was ist nun alles passiert seitdem ich verhindert war?
                        Musste noch viel erledigen die Wochen wegen Ausbildung und uns sind hier ein paar Geräte Zuhause abgeschmiert.

                        Kommentar


                        • Re: AW: Offtopic-Thread

                          Zitat von Torben Beitrag anzeigen
                          ich glaub es wird gerade ein wenig chaotisch, oder?
                          ich meine die Situation (noch) zu überblicken und schreib sie mal kurz hier hin:


                          Also Flames ist verschollen (vermutlich die Person in der Krankenstation
                          dank Nordos beitrag ist ein Monster auf den Toilleten, wo auch die Duschen sein müssten.
                          Conquers geht zur Krankenstation
                          Torben läuft den Monster gerade quasi ins Maul EDIT (Torben plant die Flucht, weil er Angst hat das das was in seiner Vorgeschichte passirt ist ihm nun zum verhängis werden wird) /EDIT
                          Frank (NPC) will was Essen
                          Allen (Paka) will auch zur Krankenstation.
                          Cocu ist am Helilandeplatz.
                          Staganos hat geduscht ohne das Monster zu beachten und will sich nun neben Torben setzten... da stimmt was nicht
                          Ist das nicht in etwa die aktuelle Situation? Ich hatte ja bis jetzt kein Überblick, weswegen ich da auch erstmal ein paar Informationen brauchte :P

                          Und @ Paka: Ich fürchte, dass das C&C RPG nicht mit meinen Ideen vereinbar ist - es gibt da zuviele Ungereimtheiten, unter anderem solche, die ich selbst erschaffen habe. Ich schätze, es wäre kontraproduktiv, wenn ich dort noch einmal anfangen würde. Ich weiß eh nicht, was für eine Geschichtsart ich für ein RPG oder einer normalen geschichte gerade bevorzuge - momentan habe ich eher angefangen, Grundsteine für eine 'durchdachte' Fantasiewelt zu legen, sprich, eine Welt, wo Magie einfach eine weitere Kraft neben den bekannten wie Magnetismus, Gravitation, Kernkraft, ... ist, und daher alles, was dort geschieht, eine logische (oder semi-logische) Erklärung hat.
                          Außerdem schreibe ich gerade kaum ^^
                          Naja, auch wenn es der OT-Thread ist, sooo OT darf man hier wohl auich nicht werden

                          Also, wenn ich jetzt Spielleiter wäre, könnte ich ein neues Level einleiten, ja? Hmmm, ich habe da schon eine (diabolische) Idee
                          "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                          RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                          Kommentar


                          • AW: Offtopic-Thread

                            Schade eigentlich.

                            Aber immerhin machste jetzt hier mit. ^^

                            Kommentar


                            • AW: Offtopic-Thread

                              Wäre echt cool einen "Ausenstehenden als Spieleiter zu haben, der kann sich schlecht selber bevorugen.
                              ließ einfach die letzten paar seiten dann müsstest du wissen wie du weiter machen musst.
                              oder du hälst dich an die obige kurzfassung.
                              MeinChannel

                              Zitat eines (englischen) Youtuber
                              "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

                              Kommentar


                              • AW: Offtopic-Thread

                                Also, wenn ich jetzt Spielleiter wäre, könnte ich ein neues Level einleiten, ja? Hmmm, ich habe da schon eine (diabolische) Idee
                                Ich freu mich drauf. ^^
                                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X