Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
@ Torben: Dass du meine Fähigkeiten im Dunkeln mit dem Klappspaten infrage stellst... ok. Aber den Backofen auszuschalten werde ich ja wohl hinbekommen haben! o.0
oh du hast den offen schon ausgemacht, egal, nicht sooo wichtig XD
und das in Dunkeln sehen finde ich eh unlogisch :P
ist ja nicht so schlimm was passiert ist...
p.s. das Datum stimmt so nicht es sollte sich im Jahr 2015 sein und ein paar Monate früher ,z.b. in März oder so
sagen wir einfach
Die Infektion ist in Europa ausgebrochen und hat einige zeit über den Atlantik gebraucht. und daher ist es jetzt so
wir sollten uns ne solide Geschichte ausdenken, wie es dazu gekommen ist, ich entziehe mich aber lieber dieser Aufgabe :P
mir egal, pech gehabt, ist zu späääät... währe doch langweilig, wenn alles klapt :P
sowas kann ja mal vorkommen, alternativ währe Flames ein Zombie, wobei in seinen Jetztigen zustand währe das wohl eine Verbesserung XD
MCM/TCO...
die Dachbodenluke ist in der Mitte des Lurs im 1. Stock... ich hab deinen Post so verstanden das du zwischen 2 Räumen hin und her gerannt bist
Kommentar