Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
MCM/TCO...
die Dachbodenluke ist in der Mitte des Lurs im 1. Stock... ich hab deinen Post so verstanden das du zwischen 2 Räumen hin und her gerannt bist
Nö. Bin vom Flur (mit Dachbondenluke) in ein Zimmer geflitzt. (möglichst mit Straßenblick. Welches Zimmer es ist konnte ich nich aus deinem Plan herauslesen).
Anschließend wieder zum flur, wo ja bekanntlich die Dachluke ist und habe nun ein paar in die Schnautze vom fiesen Monsterino bekommen.
Okay... un dwenn das Ding dann noch in unmittelbarer Nähe meiner Ohren rumgröhlt
... straßenblick hätte nur das Badezimmer, das hab ich aber leider schon abgestempelt, aber mit Gartenblick hätte ich eines... entweder der Flour selber, was sich anbieten würde,oder der große raum, da bist du dann aber nicht in der Lage die Luke zu sehen, editire mal so das du ans Flurfenster rennst (also die Wand GAAAANZ links des Flures)
Kommentar