Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
glückwunsch
und gute Idee
ich hatte auch schon überlegt so was zu machen aber ich wollt keine Werbung/Spam machen
und da ich nicht bei Facebook oder Twitter bin hab ich keine Plattform für "überflüssigen spam" ^^
würde gerne mitspielen..
was is denn auf diesem char chart alles erlaubt un gibt es iwelche beschrenkungen?
also soll heißen waffentechnisch, ausrüstungstechnisch oder so?
MFG
Steganos
Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
Wer keine fehler, macht wird befördert!
ach ja, ich wollt ja noch ein Nachtsicht gerät haben
wenn es geht
ja stimm eigentlich alles erlaubt, nur sollte es halt existieren/vorstellbar sein. so wie Pakas Waffen fast ans unmögliche grenzen aber irgendwer hat sie sich glaubwürdig ausgedacht.
wo bekam ich nochmal diesen char cheat her?
und was is an pakas waffen so imba?
asö und noch ne frage..
was fürn tüp zombi haben wir den?
semiintelligente die auch waffen benutzen oder einfach die standart zombies die einfach nur in massen auftauchen und versuchen einen zu beißen?
Also im ersten Kapitel ist unsere Gruppe aus einigen Überlebenden im Bus verunglückt. keine Verletzten oder Tote
die haben in einem Irrenhaus mal so ordentlich aufgeräumt und. dort haben die nen Irren mit Kettensage gefunden, der auch sobald wieder verstarb.
am ende sind sie samt Ron (tot) Malte und mir in unserem Heli entkommen
2. Kapitel
Sie landeten im Airport von Nowhere wo sie von einigen Verbrechern(mach auch noch ne kleine Hintergrundstory zu den Kerlen wie bei der kleinen Stadt) angriffen wurden. Sie entkamen und Flames hat den Airport angezündet, eine Horde Zombies befreit, und Jim kennen gelernt der in nach Nowhere brachte.
die anderen sind durch einen geheimen Tunnel dort hin gelangt.
sie haben einen Bunker gefunden von dem aus eine Partikel Kanone gesteuert wird. Diese hat völlig zufällig das Irrenhaus getroffen.
Sie entkamen nach einigen Schwierigkeiten, wobei sie Jim, sein Sohn, und einige andere verloren
die 5 Überlebenden sind in von einem Armeetrupp mitgenommen wurden der über irgend ein Stückchen Wald, vermutlich in der nähe der Partikelkanone, angegriffen, von einem Schwarzen-Zombie-Vogel-Schwarm. bislang wissen wir nur das unsere 5 überlebt haben, sie sind versprengt und Ziellos im Wald. vermutlich sind alle Soldaten tot (wenn Flames nicht wen überleben lässt) und den Rest kannst du dir durchlesen!
die Zeichnung hab ich mir raus kopiert (von Flames glaub ich) und einfach meine eigenen Bilder eingefügt ^^) ich kann dir eine "saubere" Version geben, hab Adobe Photoshop 2 ist sehr gut um Bilder zu bearbeiten!
EDIT unsere Zombies sind die letzteren, die dummen
wobei wir auch extreme Mutation haben die du da nachlesen kannst HIER
hm ok..
also mehr gegen ,, echte,, menschen als gegen zombies?
MFG
Steganos
alles kla
hab mein zeuch zusammen
alles aktuell keine supewaffen aus ihrgent einem game oder sonst was
bis auf die waffen könnte ich alles in nem normalen laden kaufen
wohin jetzt damit?
MFG
Steganos
Kommentar