AW: Offtopic-Thread
Sorry das ich nicht viel schreiben konnte, war die Tage etwas im Stress.
Sorry das ich nicht viel schreiben konnte, war die Tage etwas im Stress.
[Spoiler] "....Colon....Dea...Bell.......hören." .... "....Colon....Dea...Bell.......hören." uhrgs... was ein aufschlag.. Hab ich noch alles Zusammen? *taschen durchwühl* supi alles zusammen Mal schauen wo ich bin... *umschau* ,,na toll schon wieder n wald, hmpf ,, Mal schauen wo wird denn das funksignal stärrker "....Colon....Dea...Bell.......hören." "....Colonel..Dea...Bell.......hören." ah.. da wird´s stärker.. wenn jemand ein funkgerät bedienen kann kann er defenitiv nicht zu diesem viehzeugs gehören also ab in die richtung ... *zisch- Pum* *umschau* eine leuchtrakete.. liegt ja auf demselben weg also abmarsch abba leise ------------------------------ Sargent Michal O`neill, rufname Steganos, läuft in richtung der leuchtrakete, da sie abba recht weit weg ist und der wald sehr dicht bewachsen ist kömmt er erst im morgengrauen des nächsten tages an dem lagerfeuer an das man schon seit mehreren kilometer hat sehen können. plötzlich hört er explosionen, schüsse, und schreie. er geht automatisch in dekung und versucht sich in eine position zu bringen, wie in der special forces ausbildung gelernt. als er soweit gekommen war das er ein loch in der wegetation gefunden hatte , wodurch er das lager sehen konnte er abba recht gut getarnt ist, sieht er das mehrere überlebende verzweifelt versuchen einen monster viech zu erledigen, welches es scheinbar nich so wirklich zu interresieren scheint das auf es gefeuert wird oder granaten um es herrum explodieren... [/spoiler]
Kommentar