Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Könnte man auch theoretisch als jemand spielen, der die Zombies ein wenig in die richtige Richtung lenkt? Sprich, ähnlich dem Regissuer, aber mit weniger Handlungsfreiraum, dennoch genu um soetwas zu schreiben wie '... plötzlich erklang aus dem hinteren Teil des Hauses ein seltsames scharren und kratzen. Hätten sich die Mitstreiter auch den Keller etwas genauer angesehen, hätten sie festgestellt, dass es eine art Gitter gab, durch den Dreck und Schmutz früher einfach weggewaschen wurden, nun jedoch, nachdem das Haus Jahrzehnte lang verlassen war, ist dieses Abwasserkanalsystem ausgetrocknet - und wurde von den Zombies entdeckt, als sie nach einen Weg suchten, in das Haus einzudringen.
Doch zum Glück hörte 'passender Name'/ein Mitstreiter diese seltsamen Geräusche und und machte sich bereit, die Quelle zu untersuchen'
So ein Mitspieler wäre halt ein indirekter Zombie Spieler, er spielt nicht nur einen einzigen, sondern ist eher ein Mastermind, der das gesammte Verhalten der Zombies beeinflussen kann - und vll ein paar neue Gegebenheiten in das Level einbauen, wobei man den anderen immer Zeit zum reagieren lassen soll (und nicht plötzlich 30 Zombies im Haus spawnen lassen)
Und nein, ich hatte keine Ahnung, ob man das hier, im OT Thread oder sonstwo schreibt :P
Es war dunkel. So lange keine Nahrung. Niemand verirrte sich hier her. Halb verhungert lag er auf den Boden der Toillette, immer in der Nähe der Tür um unvorsichtige Opfer zu töten. Und zu essen.
Aber schon seit einer halben Ewigkeit war niemand mehr hereingekommen. Das Blut, welches das Badezimmer wie mit Farbe bedeckte, war schon vor langer Zeit eingetrocknet und somit noch nicht einmal als Nahrungsquelle zu gebrauchen. Knochen stapelten sich an einer Ecke, ein Zeugnis für die Flüchtlinge, die sich vor der Krankheit hier versteckt gehalten hatten. Als die Seuche dann bei einem der Flüchtlingen ausgebrochen war, hatten sie ihn noch überwältigen können, doch durch die Bisswunden war die Krankheit noch weiter verbreitet worden. Es hatte nicht lange gedauert bis es weitere Opfer gab, jene die noch laufen konnten waren geflohen und verbarrikadierten die Tür mit einem Stuhl. So einfach diese Maßnahme auch war, sie verhinderte, dass die Infizierten fliehen konnten.
Und nun war nur noch er übrig. In seiner Not hatten sie einen Zombie nach den anderen getötet und gefressen. Er war der stärkste gewesen. er hatte sie alle überlebt. Aber lang würde er nicht mehr durchhalten.
Da vernahm er Schritte. Ein Geruch. Es roch nach Mensch. Und es kam immer näher. Langsam richtet er sich auf, um besser zuzuschlagen können.
Was der Zombie nicht wusste, war, dass der Stuhl schon vor einer Weile entfernt worden war. Es hätte auch nichts an seiner Situation geändert, da es draußen genausowenig Überlebende gab, doch dieser Umstand bot nun einen deutlichen Vorteil - der Mensch würde keinen Schimmer haben, dass sich hier ein Zombie befand.
ich nehm mal an das troz das GreenFlames noch nichts geschrieben hat, und das wir auf einer Armeebasis sind, ich die Person bin die auf die Toilete zurent
und es ist keiner auf die simple Idee gekommen mal eine Granate ins Klo zu werfen oder es mit einem MG zu durchsieben, oder?
aber was solls, ich schaff das bestimmt auch so :P
so ein großen Wesen mit so viel Hunger, das macht bestimmt überstürzte Handlungen, vorallem, EIN ZOMBIEEEE sagt nicht umsonst nur
"GEHIIIIIIIIIIIIRN"
er endschied sich zuerst duschen zu gehen und danach ging er in die kantine holte sich was zu essen und erblikte torben und fragter ihn ob er sich mit zu ihm setzen wollte
ließ nochmal die letzten paar posts genaur
am besten willst du erstmal Duschen wenn du mir helfen willst ^^
schnell duscher
,,er endschied sich ZUERST duschen zu gehen und DANACH GING er in die kantine...."
MFG
Steganos
Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
Wer keine fehler, macht wird befördert!
Kommentar