Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Spammen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Online Spammen ?

Macht ihr dies auch ?
    Spammt ihr in online Matches eure Gegner mit Einheiten zu, und amhct nur das ?

Crafty und ich hatten mal einen in einen 2 on 2.
    Den ersten haben wir beide platt gemacht, der zweite spammte dann permanent und beide zu, am End enoch Helden laming.

Was denkt ihr dazu ?
    Seht ihr das als fair an ?

Ich würde gerne eure Meinungen höhren.

AW: Online Spammen ?

Warum sollte das nicht fair sein? Es ist nichts Verbotenes, also ist es den Regeln angemessen. Jeder hat eben seine Strategie. Wenn man etwas von Unit-Spamming versteht, ist das schon in gewisser Weise eine Kunst

Kommentar

Spamming ist doch nur eine Art zu Spielen, also ein "Spielstil". Früher in cw.cc war das eig. Pflicht dass man spammen musste, weil es nur darum ging die Ressourcengebäude so schnell wie möglich vom Gegenüber zu zerstören. Andere Spieler setzen da mehr auf Helden in Kombination mit Einheiten. An sich ist das doch legitim oder nicht? Es ist ja vom Spielhersteller erlaubt oder sogar in gewissem Maße gefordert zu spammen, schau dir CnC an, da ist das nicht anders. Was nach der Anfertigung des Spiels und der Anpassung durch die Patches ermöglicht wurde ist doch erlaubt oder nicht? Nur Bugusing und Cheaten durch Sicherheitslücken sollte man hierbei ausklammern.

Kommentar

im online zu spammen ist ganz normal, sogar pflicht um zu gewinnen. es ist, wie schon gesagt wurde, eine Spielart, ein Spielstil, eine Strategie ! Und weil sie sehr offensiv ist und das spiel nicht verlängert wie mauern, sehr erfolgreich und ERLAUBT !

@Crafty: was meinst zu speziel für ein bugusing ? derart große bugs sind mir eigentlich nicht direkt bekannt.

Kommentar

Lädt...
        X