Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

"Hier, ich zünde mal den Flammenwerfer an. Is warm und gibt Licht!"
    *André sucht Kerzen, damit er sie anzünden kann*

Kommentar

"Oder wir suchen einen Sicherungskasten. Der ist womöglich im Keller. Hat wer Lust da runter zu gehn? Oder sollten wir erstmal checken wo das gesinge herkommt?"
      *Flosn bleibt da wo er ist*

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

"Komme ja schon."
        *Flammes geht zu seinen Kollegen.
        "Also los nach oben. Das es hier überall so Dunkel ist, wir sollten auf unseren weg nach Stromkästen Ausschau halten."
        *Flammes denkt an das Monster von vorhin.
        "Ich hoffe hier oben wir es ruhiger. Max, siehst du was?"

Kommentar

"Den Stromkasten kann ich ja übernehmen."

So hatte Allen wenigstens etwas zu tun und stiefelte nicht nur sinnlos hinterher. Dann betrat sie auch schon die ersten Stufen des düsteren Treppenhauses nach unten. Es roch modrig, nicht gerade eine angenehme Atmosphäre, zudem sah man bald die Hand vor Augen nicht mehr. Sie behalf sich, in dem sie ihre Waffe vor sich hielt, die ja ein wenig leuchtete.

Kommentar

*Max tastet um sich*
            ''Ähm nee, ich glaube ich sehe weniger als ihr''

*Max tastet weiter um sich*

''Man ich sehe nichtmal meine Hand''
            *Max berührt etwas, doch weiß nicht was*
            ''Flames, bist du das. Man alter du fühlst dich richtig wiederlich an''

Ein lautes Stöhne lässt ihn in die Gewissheit kommen, das es nicht Flames ist

Kommentar

"Hat den keiner ne Taschenlampe mit?"
              Conquers tastet sich durch den dunkeln Raum
              "Hatte ich doch nur ein Nachtsichtgerät."
              "Auu!, das war die Wand!"
              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

"Naja. Solange mir nicht wieder so ein XXL-Psycho seine Hand ins Gesicht wirft, müsste das gehen..."
                *Malte aktiviert sein Laserschwert in dessen rötliches Licht die Stahltüren getaucht werden.*
                "Oh Mann. Jetzt sieht das ja noch unheimlicher aus. Ich würde sagen, wir sollten klären, wer oder was dort singt."
                *Malte geht in Richtung der angelehnten Tür mit respektvollem Abstand zu Andres Flammenwerfer."
                Zuletzt geändert von MCM/TCO; 17.01.2010, 13:33.

Kommentar

Team 2 steigt die linke Treppe hinauf und kommt auf einen langen, hufeisenförmigen Flur. Direkt auf der linken Seite ist eine unversperrte Schwingtür, die durch ein kleines Schild als Therapiezimmer ausgewiesen wird.
                  Danach knickt der Flur einmal ab und wieder auf der linken Seite liegen zwei Fenster, durch die der Mond scheint, als wäre dies eine ganz friedliche Sommernacht.
                  Danach knickt der Flur erneut ab. Links gibt es zwei Türen, rechts drei. Wobei die mittlere eine stählerne doppel-Schwingtür ist. Die dieser gegenüberliegende ist ebenfalls eine Doppelschwingtür, jedoch aus Holz.

Allen steigt die Kellertreppe hinab. Obwohl es etwas muffig nach Waschküche riecht, ist es hier für einen Keller recht angenehm: Der raum ist hell gefliest und die Wände sind weiß getüncht. Überraschenderweise funktioniert sogar das Licht. Abgesehen von zwei Türen - einer links und einer voraus - und ein paar Spinnweben ist der Raum jedoch leer.

Während Flo noch am Anfang des Flurs in der Nähe des Treppenabgangs steht, schauen Andy und Malte vorsichtig in den Raum, aus dem der kindliche Singsang kommt. Dort hockt eine gekrümmte Gestalt mit makaber anmutendem Outfit auf dem Boden einer Gummizelle. Neben einer Eishockeymaske trägt die Gestalt nur einen Umschnalldildo und -brüste. Ein Verrückter! So scheint es zumindest... Er ist nicht infiziert und scheint auch ansonsten friedlich zu sein. Er schaut die Besucher interessiert an, richtet sich auf und sagt erstaunlich klar: "Hi, ich bin der Deto!"

Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 17.01.2010, 14:18.

Kommentar

Deto schnappt sich seine Kettensäge und lässt sie kurz aufschreien.

"Und ich bin nicht alleine hier."

*Kettensäge kurz aufschreien lass*

"Ich brenne schon darauf, Zombies zu schnetzeln..."

*Laut lach*

Kommentar

*Flosn geht zu Malte und Andy*
                      "Oh, neue Mitstreiter!?"
                      *Er mustert Deto und beschließt doch lieber kein Kommentar zu seinem Outfit abzugeben.*
                      "Wie wäre es wenn wir mal schauen was Allen so für Leichen im Keller hat?"

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

*Malte enthält sich auch eines Kommentars und hofft, dass das schlechte Licht nicht zuviel von seinem Gesichtsausdruck verrät*
                        "Ich wäre dafür... Deto, so heißt du doch, oder? Weißt du was über die Insassen der anderen Zellen hier?"

Kommentar

Deto berichtet, dass er eigentlich grade sein Mittagessen bekommen sollte, als ein großer Tumult ausbrach. Er vermutet daher, dass sich die anderen Insassen oben im Speisesaal befinden. Er selbst durfte seine Zelle nie verlassen, daher weiß er nicht, wie es oben genau aussieht.

Kommentar

"Moinsen, ich brenne darauf, Zombies zu killen!"
                            *André langweilt sich langsam und fängt an, die Türen anzuzünden*

Kommentar

"So jetzt gehn wir mal zu Allen in den Keller, nicht das die da noch Schwierigkeiten bekommt. Mir nach!"
                              *Flo geht los, die AK natürlich im Anschlag. Natürlich wie immer dafür gewappnet Gehirnschmodder an den Wänden zu verteilen! Die anderen drei folgen ihm.*
                              Zuletzt geändert von Gamma; 17.01.2010, 23:39.

Kommentar

Bei Allen war eigentlich alles ruhig. Es roch zwar modrig, was aber eher von dem Waschraum stammte. Von dem Irren mit Eishockeymaske und Plastikbrüsten wusste sie noch nichts, als sie durch den dunklen Gang lief. Plötzlich ging das Licht an.

"Nanu?"

Sie hatte versehentlich einen Schalter gedrückt, wie sie nun feststellte.

"Soso, der Strom ist also doch wieder da."

Wahrscheinlich spielte irgendwo ein Zombie am Sicherungskasten rum. Allen beschloss der Sache auf den Grund zu gehen.

Kommentar

Lädt...
                                X