Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

    *André kümmerte das alles recht wenig*
    "Solange ihr mich am Leben lasst und mir nicht 15 Kilo Blei in den Bauch schießt, ist alles in Ordnung!"

    Kommentar


    • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

      "Gut, dann trennen sich hier wohl unsere Wege. Ich hab keine Lust, dass mir irgendwann mal einer von euch mich von hinten anfällt, weil er mich zum fressen gern hat."
      *Schaut die beiden an*
      "Also, dann bilden wir zwei Teams. Wie das dann von statten läuft ist mir Wurst. Andy und du (Allen) könnt von mir aus zu zweit weiter. Ihr habt nichts mehr zu verlieren, igrendwann werden wir euch wohl wieder finden. Wenn jemand ein besseren Vorschlag hat, sollte er den bringen. Wie euch sicher allen bewusst ist, oder spätestens jetzt, uns läuft die Zeit davon."


      "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

      Kommentar


      • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

        "Alles klar. Doski verlässt sich draußen auf uns. Wir müssen dieses Terrain so schnell wie möglich absichern."
        *Malte läd sein Gewehr durch.*
        "Aber wenigstens Conquers, eher gesagt, was von ihm übrog ist, sollten wir fesseln und sicher 'deponieren'."

        Kommentar


        • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

          "Auch gut, wenn wer Schiss vor mir hat, dann sollte er gehen. Ich werd schon alleine zurechtkommen."

          Noch immer war sie Herrin über ihre Sinne, nur hatte sich die Bisswunde seltsam violett verfärbt. Als sie das sah, bekam sie schon ein wenig Bammel. Es musste doch ein Gegenmittel geben.
          Conquers sollte man schon fesseln, da er nicht mehr Herr seiner Sinne zu sein scheint, bei ihr jedoch war es noch so.

          "Ich mache mich jetzt auf die Suche, wer mitkommen will, der kann das gerne tun, wer Muffensausen hat, bildet ein anderes Team. Nur denkt bitte daran, dass es jeden treffen könnte."

          Kommentar


          • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

            Zombie-Conquers wacht wieder auf, hatte aber furchtbare Kopfschmerzen und konnte sich nicht bewegen!
            "Hunger...uargh...helft mir...arg"
            Er fiel wieder in Ohnmacht. Die schmerzen sind auch für ein Zombie zu groß.
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

            Kommentar


            • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

              Allen drehte sich nochmals um.

              "Keine Sorge, ich werd schon ein Gegenmittel finden."

              Dann gab sie Conquers etwas von ihrem Dönerfleisch ab, was erstmal reichen sollte.

              Kommentar


              • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                Ein fauliger Arm greift über die Mauer.

                *Hand mit dem Spaten abhack*

                "Leute, die werden immer wütender, da hinter der Mauer! Stellenweise bekommt sie schon Risse! Beeilt euch!!! Die machts nicht mehr lange!"

                Kommentar


                • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                  "Okay... wie Flosn schon sagt, werden sich hier unsere Wege trennen. Welches Team geht in welche Richtung?"
                  *Malte guckt auf Conquers, der am Dönerfleisch knabbert.*
                  "Immerhin ist es kein Menschenfleisch..."

                  Kommentar


                  • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                    "Ich würde sagen, wir machen da weiter wo wir aufgehört haben und das war im Zimmer mit den Spinden. Die Verletzen/Infizierten sollten sich darum kümmern die Räume auf hinweise oder ähnliches zu durchsuchen was eine Medizin angeht. Die Kampfbereiten kommen mit mir und dann sichern wir weiter ein Zimmer nach dem anderen. Hat jemand etwas zu meckern?"


                    "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                    Kommentar


                    • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                      "Ja, will mehr Dönerfleisch...argh...Es hebt den drang Menschen zu essen für....uarg...kurze Zeit auf"
                      Zombie-Conquers bettelt nach mehr davon!
                      "Gebt mir welches, schnell!!"
                      Zuletzt geändert von Dean; 01.02.2010, 15:15.
                      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                      Kommentar


                      • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                        Was Malte nicht ahnte, der Döner bestand sehr wohl aus Menschenfleisch und Allen hatte noch mehr davon mit. Dann reichte sie Conquers noch einen davon und verspeiste auch selbst einen. Während sie aß, vergaß sie erstmal alles andere um sich herum.

                        Kommentar


                        • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                          *Keine Antwort ist auch eine Antwort! dachte sich Flosn.*
                          "Conquers sollten wir hier mit ein bisschen Dönerfleisch einsperren, davor aber fesseln. Wenn wir was rausgefunden haben, sammeln wir ihn ein."
                          *......*
                          "Also, Malte, Flammes, Max, Deto kommen mit mir. Wir gehen in den Raum mit den Spinden und von dort aus durch die nächste Tür in den nächsten Raum."
                          *Blickt die 4 Jungs an*
                          "Allen und Andy durchsuchen die Räume, ich an eurer Stelle könnte mich nicht entscheiden ob zuerst die Bude des Leiters, oder den Behandlungsraum in dem es Conquers erwischt hat."
                          *Blickt Allen an*
                          "Viel Glück euch beiden! Also dann los, wir haben keine Zeit zu verlieren!"
                          *Macht sich mit der AK im Anschlag auf den Weg nach oben, der Rest seines Teams tut ihm gleich."
                          Zuletzt geändert von Gamma; 02.02.2010, 19:20.


                          "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                          Kommentar


                          • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                            *Malte läuft wie schon gepostet auch die Treppe wieder hoch.*
                            "Wir sollten außerdem nach Natan gucken, wenn wir schon wieder im Erdgeschoss sind."

                            Kommentar


                            • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                              "Also Allen, ich denke wir sollten die Bude des Leiters durchsuchen, sonst sind wir doppelt dran!!"
                              *André geht in Richtung des Büros, nachdem er sich vergewissert hat, dass Allen mitkommt und Conquers gefesselt ist.*

                              Kommentar


                              • AW: Asylum - Die Irrenanstalt im Walde

                                Zombie-Conquers knabbert an den Fesseln bis er sie durch hat.
                                "Sie dachten wohl Seile stark genug , um Zombie festzusetzen. Ich sein sauer! Sie haben mich haben zurückgelassen."
                                Doch bevor Zombie-Conquers den Raum verlässt wartet er noch bis die Anderen weit genug weg sind, damit er nicht gleich wieder gefangen wird.
                                "Ich denken Menschen seien schlauer als Zombie. Sie haben meine Waffen hier gelassen samt Munni!"
                                Er nimmt sie und lädt sie einmal alle komplett durch!"
                                Zuletzt geändert von Dean; 04.02.2010, 15:29.
                                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X