Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Meinst du GC Maps oder einfache Raumkarten?
Bei den Raumkarten gibt es den Punkt "Planets" im Mapeditor, du solltest nur beachten dass die Planeten ein ganzes Stück unter die Karte sollten da die ansonsten mitten ins Spielfeld hineinragen.
Bei den GC Maps ist die Sache etwas komplexer. Ich hab das selbst ewigkeiten nciht mehr gemacht, von daher kann ich dir aus dem Stehgreif nicht helfen. Ich versuche mal mich da wieder etwas reinzuarbeiten, vielleicht kann ich dir dann helfen. Gehen tuts, nur es ist halt nicht so einfach wie in normalen Maps.
Ansonsten kannst du hoffen dass jemand anderes dir sofort helfen kann
um ehrlich zu sein, ich habe nur noch onlineTutorials gekuck XD
---
ich bitte mal um hilfe(hier), ich werde vom Tutorial (sehr net gemacht) aufgevordert... wenn ich auf Galaxyeroberung tutorial geh)... den XML Ordner in ...Data/ ordner zu öffnen, ich habe aber keinen XML ordner im Data!
was nun?
ich bitte mal um hilfe(hier), ich werde vom Tutorial (sehr net gemacht) aufgevordert... wenn ich auf Galaxyeroberung tutorial geh)... den XML Ordner in ...Data/ ordner zu öffnen, ich habe aber keinen XML ordner im Data!
was nun?
Dein Problem ist, dass du die Modding Basic's noch nicht hast. Eine Map im Map Editor zu erstellen kann man auch ohne weitere Modding Kenntnisse, allerdings eine Map in eine Galaktische Eroberung einzubauen ist Modding. Dazu solltest du dir das Basic Modding Tutorial anschauen. http://www.hqboard.net/showthread.php?t=25424
Kommentar