Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hm... Also sowas nervt echt. In jedem Forum neue Beiträge und von denen sind alle für den Mülleimer
Was du machst ist schon fast schlimmer als spammen!
I lower myself to your standards for communication purposes.
Original von TnT
Hm... Also sowas nervt echt. In jedem Forum neue Beiträge und von denen sind alle für den Mülleimer
Was du machst ist schon fast schlimmer als spammen!
bin ich wirklich so schlimm ?
dabei will ich doch nur ein wenig reden
@ Sendas: Wenn du wirklich spammen willst, dann empfehle ich dir das Smalltalk Forum von gamestar.de. Da spammt sowieso jeder. Dort bist du also in deinem Element.
Original von TheColdBlizzard
@ Sendas: Wenn du wirklich spammen willst, dann empfehle ich dir das Smalltalk Forum von gamestar.de. Da spammt sowieso jeder. Dort bist du also in deinem Element.
ich will nicht spammen ich will reden und ich mag euch vol aba ihr mögd mich ned
Original von TheColdBlizzard
ich will nicht spammen ich will reden und ich mag euch vol aba ihr mögd mich ned
reden? DU willst reden?
Und jemanden mit: "muahahaha! bist du doof!" beschimpfen, ist für dich reden?
na gut, dann rede ich mit dir:
"muahahahaha! ich kann dich nicht leiden! laso verschwinde!"
Kommentar