Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EaW 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• EaW 2

Weiß jemand ob es eine Fortsetzung von EaW (FoC) geben wird?Quasi ein EaW 2
    sigpic

AW: EaW 2

Jetzt kommt erstmal TFU 2 und TOR.

Kommentar

Ja aber wäre schön zu wissen das was in Planung ist ;
      sigpic

Kommentar

Offiziell ist nichts geplant. Keine Ankündigung, gar nix.
        Petroglyph hat nach EaW an Universe at War gearbeitet, was allerdings nicht sehr erfolgreich war und danach kam dann nix mehr.

Kann also erstmal dauern, bis Lucas Arts auf die Idee kommt, mal wieder nen Star Wars RTS zu bringen.
        Die Popcorn Action Titel verkaufen sich einfach besser.
        sigpic

Kommentar

Könnt mir aber trotzdem vorstellen das sie ein neues "EaW" mit Klonkriege Szenario irnwann rausbringen, vorallem weil sie ja eh gerade auch "The Clone Wars" am start haben. Aber naja, dafür gibt es ja sehr viele talentierte Modding Teams. *g*

mal wieder nen Star Wars RTS zu bringen.
          Ich vermute mal stark das danach das wirkliche Battlefront 3 angekündigt wird.
          Zuletzt geändert von Dark_Link; 11.01.2010, 16:16.

Kommentar

Ich glaube kaum das, dass alte Entwickler Studio noch in nächster Zeit etwas tun wird. Sonst hätte man längst etwas gehört. Als erstes wohl auf der GamesCom oder sonst so. Vllt. dieses Jahr was ich aber nicht glaube.

Wenn wäre es natürlich schön warn gutes Game.

Kommentar

Also wenn ein EaW kommt dann sollte es von alle Epochen etwas enthalten
              sigpic

Kommentar

Wie gesagt, es gibt zu jeder Epoche mindestens eine Mod.

Kommentar

Soweit ich weis arbeitet Lucas Arts oder Petroglyph an einem neuen RTS.
                  Obs jetzt nen EaW wird oder nicht weis ich aber leider nicht.

Kommentar

Gute Neuigkeiten
                    sigpic

Kommentar

Ich fände ein EaW2 auch gut, natürlich mit dem Klonkriege Szenario. Zum Galaktischen Bürgerkrieg gibts ja schon EaW/FoC, das wäre also nicht unbedingt nötig. Was cool wäre, wenn man wie in Galactic Battlegrounds auch die Naboo, die Handelsföderation oder gar die Gungans spielen könnte. Bei den Klonkriegen haben die ja alle mitgemischt, es müsste also als spielbare Parteien die Republik, die Separatisten (inkl. Handelsföderation, die muss also keine eigene Partei sein), die Naboo und die Gungans geben. Episode I zähle ich jetzt mal zu den Klonkriegen dazu, also zum Vorabend der Klonkriege. Man kann ja auch erst die Republik und die Separatisten veröffentlichen und Naboo und Gungans in einem Addon nachliefern. Alles auf einen Schlag wird eh selten wirklich gut.

Kommentar

Lädt...
                      X