Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe!

Hallo Zusammen,

ich willt nach langer Zeit mal wieder Empire At War daddeln und muss es neu installieren, da ich einen neuen Rechner habe! Nun stelle ich fest, dass mein Sohnemann die Handbücher mit den Codes verklüngelt hat, die ich für die Installation benötige!

Was kann ich tun?

LG
    Oliver

AW: Hilfe!

Hallo & willkommen im Forum!

Ich bin mir sicher das das Entwicklerstudio keinerlei Support für sowas noch gibt. Die einfachste Methode ist hierbei einfach das Spiel neu zu kaufen. Das bekommst du bereits für unter 10 €

Kommentar

Habe mir jetzt das Goldpack für 10€ bei Amazon gekauft und es läuft nicht!
      Kann es daran liegen, dass ich eine 64Bit Vista Version habe und dafür ggf. nen patch brauche!?

Kommentar

Mhhh. Also laut einer alten Computer Bild Spiele geht EaW auf Vista 64 Bit gar nicht. Allerdings kenne ich einige Leute die eben jendes Betriebssystem benutzen, von daher würde ich mich nicht darauf verlassen da die Leute auch EaW spielen konnten.

Das beste ist erstmal den Kompatibilitätsmodus zu aktivieren (Rechte Maustaste auf das Icon -> Eigenschaften -> Reiter Kompabilität -> Häckchen bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für" -> in der Box dann Windows XP SP2 auswählen). Vielleicht kann das helfen.
        sigpic

Kommentar

hab das gleiche problem, bloß das ich windows vista 32 bit hab

Kompatibilität hab ich schon runtergesetzt

Kommentar

Wilkommen bei uns im Forum, hier der obgligatorische Begrüssungskeks: :Keks: . Den Rest musst du dir verdienen

Funktioniert das Spiel bei dir mit dem Kompatibilitätsmodus? Wenn ja ist dein Problem gelöst, wenn nein kann ich dir nur zu... meiner Lösung raten. Die ist zwar Legal, könnte aber auch für illegales benutzt werden, daher werde ich die hier nicht posten.

Wobei es müsste auch einen Vista Patch für FoC geben der ist aber inoffiziell und kann also Abstürze beim Spielen verursachen. EaW + Vista ist nicht so dolle.
            sigpic

Kommentar

schade es klappt auch im Kompatibilitätsmodus nich mal sehen ob ich ne Lösung finde

danke für die Kekse

Kommentar

Hmm bei Windows 7 funktioniert das Spiel wieder astrein auf allen Versionen seltsam oder?
                Bei meinem Kumpel funktioniert es ebenfalls trotz Vista 64Bit...
                Könnte es vielleicht an eurem DirektX liegen?

Kommentar

Lädt...
                X