Hier könnt ihr über die Liga diskutieren und auch Fragen stellen. Bitte die allgemeinen Regeln einhalten und auch nicht flamen. Sätze wie "Wer spielt denn das noch, oder ist sinnlos" sind verboten und werden entfernt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussions und Fragen - Thread zur C&C Liga
Einklappen
X
-
Diskussions und Fragen - Thread zur C&C Liga
Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 25.01.2010, 00:46.Stichworte: -
-
AW: Diskussions und Fragen - Thread zur C&C Liga
Hallo,
ich hab heute in der Ankündigung gelesen, dass nur eine Map zur Wahl steht: "Final Crusade".
Ich finde allerdings, dass die Mapauswahl somit sehr gering ist. Ich würde hier vorschlagen, dass sich ein Mappool ausgedacht wird, aus denen die jeweiligen Spieler sich welche aussuchen dürfen, auf denen sie gegeneinander spielen möchten.
Das würde dann so ablaufen, dass sich einer eine Map aussuchen darf, dann der andere und bei der Letzten müssen sich beide Spieler auf eine Map einigen.
Die Maps, die ich empfehlen kann sind:
-Barren Badlands
-Dust Devil
-Leipzig Lowlands
-Sand Serpent
-Tournament Desert - Die wohl beliebteste Map unter den "Pros"Zuletzt geändert von Xancake; 20.02.2010, 20:43.I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".
"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi
"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW
Kommentar