Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Rangsystem online!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab jetzt Jarmen Kell und Col. Burton rausgemacht.

Gründe: Col. Burton ist ja immerhin Colonel. Und nun guckt mal, welche Rang ein User mit 4000 Posts hat

Und alleine wollt ich dann JArmen Kell auch nicht stehen lassen.
    Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Nun ja,ob das nun so zwingend erforderlich war weiß ich net,aber wenn du meinst :rolleys:

Kommentar

ich feile an dem Ding bis es perfekt ist
        Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Durch das neue System bin ich nicht nur zum Chronolegionär zurückgestuft worden, sondern mein 400. Post ist jetz ein wirklicher Spam geworden!
          ...and he's off.

Kommentar

ich hab mich schon ewundert warum ich auf einmal von Tesla-Trooper wieder auf Panzerjäger zurück gestuft wurde

Kommentar

Original von Stoned Warrior
              Warum gibt es keine Black Lotus oder Tanja als Rang? Jarmen Kell und Colonel Burton sind doch auch dabei!
              Tanja und Lotus sind weiblich, oder? Und die meisten User hier sind männlich (sorry, Blacklotus... ), oder? Und willst du dann den Rang eine weiblichen (!) Einheit haben?

Nicht böse aufnehmen, nur Spaß
              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
              Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Ich hab das nur von wegen Gleichberechtigung gemeint. Wenn wir schon männliche Heldnen nehmen, sollten wir auch weibliche reintun. (Das hat sich etz eh erledigt)
                Ausserdem is das nur ein Rang. Für Black Lotus müsste es genau umgekehrt sein und ihre Ränge müssten weiblich sein, was sie ja nicht sind.
                ...and he's off.

Kommentar

na ja aber ich glaub von unseren 1100 Membern sind höchsten 2-3 weiblich,also lohnt sich dat wohl net wirlich....nic gegen dich BlackLotus

Kommentar

Original von Stoned Warrior
                    Ich hab das nur von wegen Gleichberechtigung gemeint. Wenn wir schon männliche Heldnen nehmen, sollten wir auch weibliche reintun. (Das hat sich etz eh erledigt)
                    Ausserdem is das nur ein Rang. Für Black Lotus müsste es genau umgekehrt sein und ihre Ränge müssten weiblich sein, was sie ja nicht sind.
                    Auch wenn ihr für BlackLotus anscheinend alles tun würdet, ich glaube nicht, dass BurnXout sich die Mühe von einem neuen Rangsystem nur für eine Userin machen würde
                    „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

Ich mein ja nur, weil du anscheinend keine weiblichen Ränge haben willst, hab ich mir gedacht, dass es Black Lotus auch so gehn muss mit männlichen Rängen, aber es ist ja egal.

Kannst ja auch sagen, dass du weiblich bist, Quintus, vielleicht wirst du dann auch so behandelt!
                      ...and he's off.

Kommentar

Wenn ich das glaubhaft rüberbringe, dann bekomm ich von den Usern hier pro Zag min. 10 PNs, 15 EMAILS und in hunderten Posts wird auf mich angespielt... Niemand wird mehr was gegen die liebe Quintus sagen u. ich wäre beliebt...
                        Bleibe ich männlich krieg ich Ärger, die Seite macht für mich Fehler (die hat was gegen mich ), ich kann keine Newskommentare posten und bekomme ca 2 PNs pro tag...
                        Da bleib ich lieber so wie jetzt...

Macher von:

Kommentar

Ich finds ganz gut das neue Rangsystem.
                          Weine nicht, das Tage gegangen,
                          sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Hmmm.... wenn ich richtig gezählt habe, dann haben wir so gar schon 2 weibliche User

BlackLotus und Sherry...hoffen es werden noch mehr..

Kommentar

Original von Markus
                              Hmmm.... wenn ich richtig gezählt habe, dann haben wir so gar schon 2 weibliche User

BlackLotus und Sherry...hoffen es werden noch mehr..
                              Glaub ich net,denn Mädchen haben keinen Bock auf C&C.
                              Weine nicht, das Tage gegangen,
                              sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

ich will endlich 6 grüne Sterne und den Rang: Elite Spamer

Kommentar

Lädt...
                                X