da hast du sogar recht! Du bist der mit den meisten Posts, der nicht zum Staff gehört, oder? Dafür müsste es wirklich einen eigen Rang geben, vielleicht für die ersten 10 Topposter außerhalb des Staff, oder ne Anmerkung <- in dem Frame, oder nen kleinen Ring rechts neben dem Rang, mit dem Platz in der ewigen Liste, da ist eh noch Platz ... fänd ich cool ... das wär doch mal was, oder Tj?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neues Rangsystem online!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wie wär es,wenn man den weiblichen Usern einen eigenen Rang gibt!Auf anderen Boards heißt das Boardschlampe,hier wär das natürlich viel netter
z.B. öh....Board Nixe oder so
Wir können ja mal mit unseren beiden Frauen reden und die können dann nen Vorschlag machen!
Kommentar
-
Fänd ich auch schwachsinnig...
btw: Ich hab BlackLotus mal bei irgent so einem Forum aufgestöbert (hab einfach www.CnC-forum.de eingegeben ^^), und da war ihr /selbsterstellter\ Rang auch Bordschlampe„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
Original von Stoned Warrior
Man führt ne Rangliste mit der Anzahl der Posts ein und zeigt die unter dem Erfahrungsbalken.„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
Kommentar