Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YouTube Channel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• YouTube Channel

Wieder eine Sache wo viel, sehr viel Potenzial drinne steckt, welches leider nicht voll und ganz genutzt wird, der YouTube Channel.

Zum Beispiel könnte man beim YouTube Channel erstmal auch In-Game Videos zu den neuen Command and Conquer, Need for Speed und Star Wars Teilen posten, Videos und Ankündigungen über Turniere etc.

Ein Wasserlogo auf die Trailer und Ingame Videos setzten, damit man auch erkennt, "Ahha, das Video ist vom HQ|Network" sprich es hat auch ein gewissen Wiedererkennugswert, der Trailer oder das In-Game Video.

Eine Partnerschaftsanfrage an YouTube! Dies könnte euch bei einer positiven Bestätigung ein gewaltigen Vorteil bringen http://www.youtube.com/partners.

Eigene Reviews zu den spielen, auch zu Hardware und Konsolenspiele. Dies sollte mit einem Audio-Kommentar hinterlegt werden.

Ich frag mich warum niemand das Potenzial vom YouTube Channel richtig ausnutzt? Habt ihr dazu wenig oder keine Lust?

Mit freundlichen Grüßen,

AW: YouTube Channel

Lust hätte ich schon Reviews zu machen, allerdings braucht es verdammt viel Zeit.
    Man muss die Videos schneiden, die Audiospur zuschneiden, etc.

Allerdings hast du Recht, da steckt viel Potenzial hinter.

Kommentar

Dann müsstest ihr aber schnell und richitg ranklotzen, weil HQ ist nicht die einzige Seite wo die Idee hat. Und wer will dann schon hier die Reviews ansehen wenn er wo anderes mehr oder bessere bekommt, dafür würde sich dann die Arbeit nicht lohnen.

Kommentar

Das Problem mit den ganzen Trailern und Videos, die wir immer posten ist jedoch, dass ich dann ständig Benachrichtigungen von Youtube bekomme, dass die Videos gelöscht wurden. So können wir Trailer und Ingame-Videos natürlich vergessen und verrate mir mal jemanden, der die passende Ausrüstung dafür hat, Reviews zu drehen... Wir sind hier non-kommerziell ausgerichtet und können uns die passende Ausrüstung (entsprechend guter PC, um mit Fraps aufzunehmen, gutes Mikrofon, gutes Videobearbeitungsprogramm etc.....) halt nicht leisten.
        Zuletzt geändert von Alkcair; 31.01.2010, 17:29.
        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Jam, Benny haben High-End Rechner die Fraps + Command and Conquer 4 schaffen. Notfalls ich auch. Mikrofon ist eigentlich ganz ordentlich und Videobearbeitungsprogramm entweder Testversion oder gute free alternativen suchen.

Warum werden die Videos denn immer gelöscht?

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Urheberrechtsansprüche seitens der Publisher.

Ich würde zur Not sicherlich auch noch einige Spiele aufnehmen können mit Fraps, aber ich hab zum Beispiel wieder keinerlei Kenntnisse in Videobearbeitung.
            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Trailer kann man auch Empfehlen wenn die wer anders drauf hat.

Kommentar

Lädt...
              X