kann es sein das eure Uhr falsch geht?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Uhr?
Einklappen
X
-
Ich glaube das Thema hatten wir doch schonmal, aber der Thread dazu scheint bereits gelöscht zu sein.
Die selbe Frage hat schon dieser "sendas" gestellt daher schließe ich mal das Ambrosius = sendasI lower myself to your standards for communication purposes.
Kommentar
-
Original von TnT
Ich glaube das Thema hatten wir doch schonmal, aber der Thread dazu scheint bereits gelöscht zu sein.
Die selbe Frage hat schon dieser "sendas" gestellt daher schließe ich mal das Ambrosius = sendas
Vielleicht is ja auch jemand so nett mir zu sagen wo ich die Uhr umstellen kann oder darf man das auch nicht fragen?
Kommentar
-
Lol glaubst du ernsthaft irgendjemand füllt sein Profil wahrheitsgemäß aus?
Ich würde vorschlagen dich gleich wieder zu bannen, allein schon wegen deiner Homepage URL die ich hier nicht nennen möchte.I lower myself to your standards for communication purposes.
Kommentar
-
Original von TnT
Lol glaubst du ernsthaft irgendjemand füllt sein Profil wahrheitsgemäß aus?
Ich würde vorschlagen dich gleich wieder zu bannen, allein schon wegen deiner Homepage URL die ich hier nicht nennen möchte.
Kommentar
-
Guck mal, heute und gestern waren hier voll die Deppen, die alles vollgespamt haben und seitdem beobachten wir die neuen User halt etwas mehr, das musst du verstehen.
Wir konnten ja nicht wissen, das du mal wieder ein "normaler" User bist. Wenn du das bist...
Kommentar
Kommentar