Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uhr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

naja...wir können ohne Beweise niemanden Bannen....warten wir ab wie er sich verhällt.
    Wenn in seinem Profil als Interesse "spammen" eingetragen ist, ist das ja noch egal. Aber dann eine Seite, auf denen tote Menschen mit verstümmelten Körperteilen zu sehen ist als HP URL angeben wäre sicherlich ein Grund den User zu verwarnen.
    I lower myself to your standards for communication purposes.

Kommentar

Original von TnT
      naja...wir können ohne Beweise niemanden Bannen....warten wir ab wie er sich verhällt.
      Wenn in seinem Profil als Interesse "spammen" eingetragen ist, ist das ja noch egal. Aber dann eine Seite, auf denen tote Menschen mit verstümmelten Körperteilen zu sehen ist als HP URL angeben wäre sicherlich ein Grund den User zu verwarnen.
      ich hab ja geändert :rolleys:

Kommentar

1. Dieser neue User sollte einmal verwarnt werden und bei weiterem Spamming gesperrt werden.

2. Ist eure Begrüßung hier wirklich spitze, daran können sich andere noch ne Scheibe abschneiden!

3. Es herrscht Krieg zwischen Offroader bzw. ein Mod-User Krieg. Das resultiert wahrscheinlich daraus dass Offroader provozierende Beiträge schreibt und dann closed! Dieses Verhalten halte ich für nicht angemessen einer Person gegebüber die einen so hohen Status in einem Forum genießt - wie bereits erwähnt labere ich hier keinen Stuß sondern habe Erfahrung mit mehreren Foren.

Ach ja, Ich bin männlich Herr Offroader, nur so zur Info!

4. Ist eure Seite von den oben genannten Dingen abgesehen sehr gelungen, ihr gebt euch viel Mühe und habt einen guten Inhalt! Weiter so !

Kommentar

Original von [General]
          1. Dieser neue User sollte einmal verwarnt werden und bei weiterem Spamming gesperrt werden.

2. Ist eure Begrüßung hier wirklich spitze, daran können sich andere noch ne Scheibe abschneiden!

3. Es herrscht Krieg zwischen Offroader bzw. ein Mod-User Krieg. Das resultiert wahrscheinlich daraus dass Offroader provozierende Beiträge schreibt und dann closed! Dieses Verhalten halte ich für nicht angemessen einer Person gegebüber die einen so hohen Status in einem Forum genießt - wie bereits erwähnt labere ich hier keinen Stuß sondern habe Erfahrung mit mehreren Foren.

Ach ja, Ich bin männlich Herr Offroader, nur so zur Info!

4. Ist eure Seite von den oben genannten Dingen abgesehen sehr gelungen, ihr gebt euch viel Mühe und habt einen guten Inhalt! Weiter so !

Über Punkt 1 kann ich nur lachen , da nicht ich derjenige bin der spammt.
          Punkt 2-4 lass ich mal unkommentiert

Kommentar

Was erlaubst du dir eigentlich?

Schau mal was bei Hekunft steht. Ich glaub du bisch nimma normal ^^

Kommentar

Wenn du nicht eienr dieser Spinner bist, dann begrüß ich dich heirmit (jeder hat Macken, der eine mehr, der andere weniger...). Falls du aber schon wieder einer "von denen" bist, dann *... Und änder bitte deine ganzen persönlichen Einstellungen, Zb Herkunft usw... Sowaskommt hier nicht gut an un du machst dich nur unbeliebt.
              Deine Frage war echt etwas seltsam, da man bei einer gewissenhaften Anmeldung sich auch die Einstellungen durhließt und dabei auf die Zeitzonen stößt... Aber du hast ja noch Welpenbonus...
              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
              Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

änder deinen Herkunftsort!

Senatus Populusque Romanus

Kommentar

ist falsch? wieso stimmt doch, oder nur bei mir? Wenn sie wirklich falsch ist dann stell ich das noch richtig ein
                  Webhosting - Webdesign - Domains
                  www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
                  www.shisha-island.at

Kommentar

Ich galube jeder weiss jetzt wie es geht.
                    Weine nicht, das Tage gegangen,
                    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Ich wollte nur mal andeuten dass dies bereits bei der Registrierung standartmäßig auf (GMT -12:00) Eniwetok, Kwajalein steht. Das kann zwar jeder ändern, es wäre aber vielleicht nicht verkehrt wenn man das im ACP mal ändert

Kommentar

Nein. Sie steht auto auf der LONONER Zeit.

Kommentar

Ich hab' gerade nachgeguckt.....da stand "Eniwetok" (das kenn' ich noch nicht mal...).

Kommentar

das ist doch egal#, oder?
                            „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                            Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Also ich hab zwar unsere ZZ aber trotzdem ist das falsch. Ich frag mich nur warum ?

Also ich gehöre aber nicht zu den bekannten/gebannten Spammern

Kommentar

Wir arbeiten bereits daran ...
                                Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Lädt...
                                X